Beiträge von Chrisn

    ein bisschenkann ich das bestätigen ;)
    Habe mir vor 2 wochen einen gebrauchten mit 7000km gekauft und oft bin ich vom 2. in den 3. Gang hängen geblieben... als ob ich zwischen 1 und 3 oben andocke.
    4 tage lang ist mir das passiert, bis ich gemerkt habe dass mein sitz irgendwie nicht in der optimalen Position war.
    Ich saß viel zu weit vorne und meine schaltbewegung war hakelig.
    Seit ich den sitz jetzt 3 bis 4 raster weiter hinten hab und mich an den opc schaltknauf gewöhnt habe hakt da gar nichts mehr

    hallo


    kennt sich jemand mit der aktivierung bzw registrierung des geräts aus?


    ich soll mein gerät registrieren um kopiergeschützte divx videos abzuspielen.
    habe eine seite gefunden wo ich legal videos downloaden kann für schmales geld, die filme werden doch sicherlich kopiergeschützt sein?


    muss ich nach der registrierung per usb ne datei aufs intellilink ziehen?

    ich habs grad auch das erste mal probiert...
    Joa auf dem handy kommt: tunein angehalten.
    Mehr passiert dann auch nicht... son mist

    ist es nicht eh unsichtbar solange man es nicht aktiviert?
    Oder ist das nur beim Intelilink so?


    Hab grad mal in die Bedienungsanleitung geguckt. Da steht ja wirklich nichts informatives....

    ich hatte bis vor kurzem den Corsa D 3 Türer... der war schon echt sexy.
    Ich find das 3 Türer Heck vom D hübscher als vom E.
    Aber ich werd nächstes Jahr 30 und sollte ich in den nächsten 2 bis 3 jahren Nachwuchs planen, dann ist der 5 Türer natürlich praktischer! Frei nach dem Motto, was ich hab das hab ich schonmal ;)
    Der D als 5 Türer geht gar nicht, aber der neue sieht echt gelungen aus :)


    Mit den Türen kann ich mietze (hatte keine Lust Karneval einzutipen) nur zustimmen. Ich komm jetzt deutlich besser aus dem auto (in der Garage) :D


    Oh jetzt hätte ich Karnevalsmietze auch einfach tippen können. xD naja


    Sportlicher optisch auf jeden fall der 3 türer.
    Für mich persönlich ist aber der 5 Türer der bisher sportlichste mit opc line und 1.4T :thumbsup:
    Da konnten meine 3 türer nicht mithalten

    da ich keinen ebay account habe, habe ich mich mal anderweitig umgesehen.


    würde gern diese bestellen:


    http://www.hypercolor.de/index.php?a=5230&n=1&r=5


    http://www.hypercolor.de/Leseleuchte-LED-Lampe-fuer-Corsa-E


    jetzt bin ich mir aber unsicher, hatte gelesen dass die hinteren leseleuchten die gleichen leuchtmittel haben wie vorne.


    für die fondbeleuchtung sind aber diese angegeben


    http://www.hypercolor.de/Fondb…ng-LED-Lampe-fuer-Corsa-E


    kann mir da bitte mal jemand was zu sagen?

    Richtig :thumbup:
    Hab scgon meinen hifi Spezialisten gefragt. Es scheint möglich zu sein über aux in das bild einzuspeisen.
    Dvbt Empfänger in den Kofferraum und die Antenne hinter die Stoßstange...
    Mal abwarten :)

    dass man vom 1.2 und 1.4 keinen unterschied merkt kann ich nicht bestätigen...
    Habe wie gesagt 1 1/2 jahre (1.2) und knapp 8 monate (1.4) die gleiche strecke gefahren mit etlichen Steigungen...
    Beim 1.2 musste ich viel später schalten, bzw teilweise runter schalten.
    Das Drehmoment von 88NM zu 130NM hat man hier eindeutig gemerkt.


    Die frage war ob der 1.2er reicht. Natürlich reicht er als Anfänger auto. Etlichen Leuten reicht er ja auch als nicht Anfänger auto.
    Natürlich ist man mit höher motorisierten Versionen variabler in einigen Punkten, stimmt schon.
    Deshalb würde ich auch den 1.4er empfehlen, aber von A nach B kommt man auch mit 69PS.


    Sry sehe grad du hast D 1.2 mit E 1.4 verglichen. Mein Fehler ;)