Beiträge von Chrisn

Also ich kann die Fondbeleuchtung nicht betreiben - dann wirds an allen Lampen dunkel

hast du die seiten schon gewechselt? Also einmal spiegelverkehrt. Ich glaub das hatte ich auch... als ich die beiden dann getauscht hatte funktionierte es.

Zumindest bis dann irgendwann irgendwas gestört hatte und alles aus war. Hatte ich ja im anderen Beitrag berichtet

Also meine ist mir beim 1 versuch die dashcam mittig drauf zukleben durch den Druck von allein abgefallen...
    Ich glaub die Klipse sind an den Rändern der Halterung, aber wie gesagt meine war wohl schon lose

Hat noch jemand das Problem das die Abdeckung der Innenspiegelbefestigung klappert? In meinem Fall handelt es sich um die große Abdeckung

meine hat auch ein bisschen geklappert, habe keine Frontkamera, aber wegen dem Lichtsensor auch eine große kappe drauf. (Vaters ohne Lichtsensor hat nur so eine Art Steg an der scheibe).
    Seit ich die dashcam da drauf geklebt habe klappert nix mehr.
    Die ist bloß aufgesteckt, von rechts und links um den Spiegel.
    Sofern du durch die Kamera nicht noch eine andere hast

Bin dann halt doch bei der Understatement-Version geblieben

ja sowas gefällt mir :)
    Ich hatte aus kostengründen Opc-line und 17 zoll weg gelassen und fand es etwas dezenter ganz schön...
    Dann habe ich den grünen mit Opc-line gesehen und bin ins grübeln gekommen. Und das war ein schlechtes Zeichen :m0038: ich kenn mich doch... letztendlich wurde die konfi also geändert, die Rest Summe statt 2 nun 3 Jahre finanziert und fertig is :m0003:

Einkaufsbummel hatten wir letztes Wochenende 2 1/2 Tage in Amsterdam :)
    Und morgen fahre ich mit ihr zu Ikea :m0039:
    Nee alles gut, ich glaub sie hat bloß angst dass die nächsten 6 Wochen noch sehr nervig werden :saint: bzw ich xD

kann mir jemand sagen ob es bei 2017er Auslieferung immernoch die continental 215/45/r17 91V Sommerreifen sind?
    Die werde ich ab März (neu) dann zum verkauf haben weil ich direkt auf Ganzjahresreifen Wechsel.
    Möchte sie dann schonmal vorab zum verkauf anbieten und nichts falsches angeben

Ich danke dir @Bernie Broter deine Erläuterung hat mir nun zum Verständnis geholfen :m0003:
    Ursprünglich war der Corsa ohne Opc-line und auf 16 Zoll konfiguriert, ohne flexcare...
    Aber wie du nun sagst "der alte Sack der sich wegen nix aufregen kann", das triffts, habe in den letzten 3 Jahren nun schon 4x das auto gewechselt und meine Frau ist schon froh , dass ich wenigstens an ihr nicht so schnell das Interesse wieder verloren hab :m0037:
    Nun ja, nun habe ich mein persönliches optimum was den platz bedarf und Ausstattung angeht erreicht. Diesmal soll er lange bleiben!
    Sofern mir meine Gesundheit am Herzenliegt sollte ich auch in den nächsten 4 bis 5 Jahren kein neues Auto erwähnen :m0039:

will nicht ein extra Thema für die frage auf machen...
    Wenn man nun im schlechtesten Fall sein Auto so dermaßen zersägt hat, dass die Batterie raus gerissen wurde, funktioniert der onstar Notruf trotzdem?
    Hat das eine eigene Stromversorgung durch zb einen Akku?