Beiträge von Chrisn

Auch wenn ich keinen opc fahre, fand die Präsentation ganz interessant

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 10:43 geht's los

Das die Kamera beim Vorwärtsfahren noch aktiv ist ist so gewollt und auch im Handbuch geschrieben, glaube 5s.

das macht Sinn :m0006:

Für mich Persönlich hat das IL 4.0 keinen Mehrwert gegenüber dem IL 3, aber das Thema hatten wir ja schon

für mich aktuell nur ein großes Radio Display :P Naja und halt die Kamera.

Das 4.0 kenne ich von Vater und freue mich Es auch zu haben! Allein schon wegen dem Drehregler der Lautstärke.
    Aber anderes Thema...

guckt es euch an das Drama :m0039::m0036:

Nachdem ich den Kontakt der rechten Leseleuchte komplett verbogen hatte und einfach mal gar nichts mehr funktionierte habe ich (liegend über beide sitze) den Kontakt, mit Zahnarzt Werkzeug und feinsten Zangen die ich beim Dampfen wickeln benutze, in mühevoller Arbeit wieder hin biegen können!
    Er war komplett platt bis in die letzte Ecke gedrückt.
    Danach funktionierte nur noch die normale Glühlampe, keine LED mehr.

Es waren in der Mitte und links nun noch LED in kaltweiss.

Nachdem eine der hinteren Lämpchen einen Kurzschluss verursachte und ebenfalls gegen normale Birnen getauscht wurden habe ich eine LED in warmweiss bestellt da sie das gleiche Licht abstrahlen wie die Glühbirnen.

Endergebnis, von links nach rechts, - LED kaltweiss, LED warmweiss, Glühbirne :m0037:

Bei meinem neuen werde ich eine LED warmweiss in der Mitte einbauen. Der Rest bleibt unangetastet!

Ich fahre aktuell noch einen 2015er mit PDC vorne,hinten und Kamera.
    Vater fährt einen 2016er mit PDC hinten.

Meine Kamera braucht etwa 1-2 Sekunden bis sie da ist, was mir aber ehrlich gesagt nicht negativ aufgefallen ist. Ich muss ja eh erstmal anfangen einzuparken, bis dahin ist sie aktiv. Notfalls schlagen die Piepser Alarm.
    Vergleich zum 2016 habe ich nicht.
    Meine bleibt auch beim Anfahren ca 2 Sekunden noch aktiv.

Die PDC fängt in der Tat beim 2016er früher an. Würde mal gefühlt auf fast 1m tippen!
    Meine reagiert recht spät.

Nächsten Monat soll mein 2017er da sein. Bin gespannt wie es da sein wird mit PDC und Kamera

noch ne Frage zum onstar.
    Funktioniert die App in Echtzeit?
    Also wenn das auto mal ein paar tage stand, zeigt er den aktuellen Reifendruck?
    Oder ist das immer der stand wo das letzte mal die Zündung an war?