Pro Tankfüllung etwa 400 km Reichweite. Verbrauch etwa 10 l/100 km Sprit
das hab ich mit meinem 100PS 1.4er auch geschafft... Cuxhaven - Hannover hin und zurück Vollgas mit 3 Leuten, 404km und die sprit Meldung kam...
Pro Tankfüllung etwa 400 km Reichweite. Verbrauch etwa 10 l/100 km Sprit
das hab ich mit meinem 100PS 1.4er auch geschafft... Cuxhaven - Hannover hin und zurück Vollgas mit 3 Leuten, 404km und die sprit Meldung kam...
Ich bekomme im März mein neues Auto, da ab Werk keine 17 Zoll Ganzjahresreifen bestellbar sind werden die oben genannten Sommerreifen vor Auslieferung an mich abgezogen und gegen Ganzjahresreifen getauscht...
Habe also ab Mitte/Ende März 4 neue Sommergummis zum verkauf.
(Falls sich derzeit schon jemand Gedanken macht, dass er neue Reifen braucht).
Aktuell kostet der Satz im Internet etwa zwischen 380€ und 400€.
Biete sie für 280€ VB an.
Da mein Auto dann eh erstmal eingefahren werden muss würde ich sie im näheren Umfeld (100km um Hannover) auch vorbei bringen.
Ich find es gewöhnungsbedürftig. Ich glaube mir würde es gefallen wenn es vorne an der A Säule noch weiter geht... oder vorne so halb oder komplett auf die Haube.
Aber ist ne interessante Farbe Mischung
Ich hab auch so einen hässlichen knick vorn an der Haube... meinte mein folierer und hatte mich dann darauf hingewiesen die Haube nicht zu zu drücken.
Muss aber schon beim vorbesitzer gewesen sein, ich mach sowas nicht
Viel Erfolg denke der preis ist fair, wenn ich sehe zu welchen Preisen die bei unserem Händler hier so rum stehen...
Also bei meinem (Piepser vorne, hinten, Rückfahrkamera) geht sofort das Display zwischen tacho und dzm an und die Kamera.
Bei Vater (Piepser hinten) geht das Display im IL erst sobald er kurz vorm ersten Piepsen ist, oder auch erst beim ersten mal.
Ich für meinen Teil bin froh, den "großen" 1.4T geordert zu haben
ja sehe ich auch so! Hab vom 2015er 100PS nochmal gewechselt auf den großen...
Ich überlege auch das zu tun... werde die ersten 1.000km ganz piano machen und dann Öl Wechsel.
Das werd ich bei mir um die ecke beim bekannten machen, muss ich opel ja nicht mitteilen oder? Werd das vorgegebene Öl nehmen.
Musste ich diese Woche mal wieder in einem Renault erleben, dauernd rechts rüber gucken bei Geschwindigkeitsbegrenzungen lenkt meines Erachtens viel zu sehr vom Fahren ab
bin ich zwar noch nicht gefahren, kann ich mir aber gut vorstellen.
Seit ich den Corsa habe und mir die digitale Geschwindigkeit in der Mitte angezeigt wird schaue ich gar nicht mehr auf den analogen Tacho.
Kurzer Blick was da für ne Zahl steht reicht
gefällt mir