Beiträge von Chrisn

habe grad mal wieder am konfigurator gespielt...

1. hat Opel das Panorama Dach raus genommen? Es ist nirgends mehr beim Corsa zu Finden

2. habe meinen, so wie ich ihn als Inno bekomme, nochmal als CE konfiguriert, dabei ist mir einiges aufgefallen...

- Die Zierleiste die bei meinem derzeitigen Color Edition Klavier Lack ist, erkennt man auch im Konfigurator, aber beim Inno siehtdas anders aus. Wie sieht das in Echt aus?
    Hat jemand mal ein Foto für mich aus einem Innovation? Kenne bisher nur CE und Ausstattung Active (hat auch Klavier Lack)

- Das Plastik um den Schaltknüppel, ist das beim Inno Klavier Lack?? ich mein ich finds nicht schlecht...

- Die Ablage vor dem Schaltknüppel, ist die beim Inno größer? Mein CE hat diesen doppelten Becherhalter, aber der Inno ein großes Fach mit ausziehbarem Halter. Richtig?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

glaube es wäre besser wenn du weiterhin auf englisch schreibst.
    Kann mir zwar denken was du meinst, aber Google translate ist Mist...
    Solltest du kein Google benutzen, dann sry war nicht persönlich :P

Um das ganze mal einzugrenzen,
    Wo genau kommt die Fehlermeldung? Handy oder Intellilink?
    Vielleicht mal ein Foto oder Screenshot?

@St. Patrick
    Richtig, von der Ausstattung.
    Ich glaube ab color edition serienmäßig weiß...
    Geh doch mal im konfigurator bei Opel gucken, in den unteren Ausstattungs Linien kann man das glaub ich auswählen, kostet 30€ der erweiterte bordcomputer wenn ich mich da richtig erinnere...

hat bei mir früher auch nicht funktioniert, ebenfalls Samsung S5.
    Hatte dann die tuneIn App auf dem Handy laufen und per Bluetooth übertragen.
    War zwar doof, weil ich den Sender dann nur per Handy verstellen konnte, aber besser als nix

Nur beim Überholen wird getreten, falls jemand fragt, wieso ich mir die 150PS gegönnt habe.

Und um die 150-160 km/h schnell zu erreichen, mit denen ich auf der Bahn dann im 6.Gang dahingleite.

Ich frage nicht warum :P
    Mir hätten selbst meine aktuellen 100PS gereicht... Aber wenn ich schon mal n Auto nach meinen Wünschen erstellen kann dann nehme ich die 50PS natürlich auch noch mit :m0022:
    Wenns gut läuft 3 Wochen noch :D
    Dann erstmal sachte einfahren, nochmal ne Qual :m0039:
    Was läuft deiner denn spitze?