Danke für die Info
Beiträge von Chrisn
-
-
aber der Innovation meiner Frau hat sie
dann sollte meiner doch auch eine haben
Erläutere mal bitte was genau, also Beleuchtungen in den Türen und so?
Fußraum?
Während der Fahrt?
Es gab mal einen thread den lese ich grad aber da steht nur was, wenn die Zündung aus ist. -
, er hat sogar die Ambientebeleuchtung von der in der Konfiguration weit und breit nix steht, zumindest habe ich keine gefunden
wie jetzt? Dachte die wäre seit 2016 gestrichen
-
11. Januar 2016
Habe vor ihn die nächsten 10 Jahre zu fahren
hahaha hab es ja immerhin mal wieder geschafft ein Auto länger als 1 Jahr zu behalten
Naja der neue wird diesmal aber gefahren bis er auseinander fällt!
-
Ich bezahl die nächsten 3 Jahre erstmal nix mehr
Naja irgendwie schon, hab ja flexcare premium bezahlt... Aber was weg is, is weg.
-
Danke dann hab ich das jetzt gerafft.
Also kann ich aktiv jetzt nicht gucken, sondern warte bis zur nächsten Status Änderung
Anne, kannste doch drin lassen, so viel offtopic wars ja nicht -
Hat geklappt. Bin bei myopel registriert. Aber so wirklich was bringt mir die App jetzt nicht ne.
Wahrscheinlich dann erst später wenn onstar aktiviert ist und ich das auto habe. Oder ist onstar nochmal ne andere app?Sehe grad es gibt noch ne myopelService App. Nutzt die wer?
Kann ich darüber den lieferstatus erfahren?@mj1985 verschieb mal bitte zu onstar oder nem app Thema. Wird zu viel offtopic sonst
-
@Chrisn einfach die PA-Nr. in das Feld für die FIN eingeben, hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Danke probiere ich nach Feierabend direkt aus
-
klappt bei dir denn Verfolgung unter myopel
ich habe derzeit noch gar keine FIN, kann mich da nicht anmelden
Habe da eben angerufen im kundencenter, aber die Kollegin zu der ich durchgestellt werden sollte war grad nicht erreichbar.
Sie wollten mich zurück rufen, aber bin gleich erstmal wieder beschäftigt, ist eher unpassend. Rufe da am Montag nochmal an -
ich habe sie auf Nachfrage bei meinem FOH bekommen
meine habe ich heute auch per Mail bekommen
21.01.2017 bestellt und heute den Anruf bekommen das der Wagen wohl vorraussichtlich am Montag beim Händler eintrifft
ja das ging fix.
Meiner 26.1. bestellt, allerdings 5 Türer aus Spanien.
Mal schauen wo der sich zzt so rum treibt