Beiträge von Trendyandy

    Ich glaube, daß wird nicht funktionieren. Dann stellt sich ja auch erstmal die Frage, möchtest du das die Fußraumbeleuchtung dauerhaft leuchtet oder soll sie nur beim ein- und aussteigen genutzt werden über die Innenraumbeleuchtung, oder soll sie über die Armaturenbeleuchtung (Standlicht Abblendlicht) leuchten.

    Ich fahre zur Zeit Nexen Nblue 4 Season Allwetterreifen und kann natürlich noch keine Info darüber geben, weil ich diese ja gerade erst neu habe, mit 215 x 45 x 17. Ergebnisse dann erst nach der Wintersaison.
    Ich habe meinen Corsa E jetzt fast 1 Jahr und bislang 3500km gefahren. Deswegen auch Allwetter und Schnee ist hier auch nicht gerade in Massen.
    Bislang habe ich auf meinem Corsa C und Golf 3 bislang immer Goodyear Vector 4 Season gefahren. allerdings 195er und 185er 15 Zöller.
    Mit denen war ich immer völlig zufrieden und bin gut durch den Winter gekommen.
    Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie es mit Nexen Gummis wird.

    Genau da liegt das Problem.
    Ich habe nämlich die vom Werk verbauten mit LED Tagfahrlicht.
    Ich wollte mir mal, vor längerer Zeit, die Leuchtmittel anschauen und habe nach dem Entfernen der Abdeckkappe festgestellt, daß in der Halterung nichts ist. :m0024::m0040:

    Klar super Sache, nur doof das jetzt Android 10 ausgerollt wird und alles wieder von vorne losgeht :huh:
    Bin echt froh, dass ich mir nach der Testversion, die Vollversion nicht gekauft habe. Google Maps hat bisher super Dienste geleistet, für die paar mal im Jahr wo ich es bisher gebrauchte habe.

    Sehe ich ganz genauso und bin mit Google Maps auch super gefahren.

    Ich hätte da auch wohl echt mal Bock drauf, aber mit meinen 90PS lohnt sich das wohl eher nicht....
    Die 90PS kann ich ja schon fast hier auf'm Feldweg ausfahren :D:m0040: .
    Ich könnte höchstens auf dem "Ring" für die OPC und GSI-ler, die Strecke trocken und sauber fahren. :m0039:

    Mein Ziel wäre, den Corsa bis zum H-Kennzeichen zu fahren :D
    Laut meinen jährlichen Gesamtkilometern von 3000 - 4000 Kilometern wäre das auf jeden Fall möglich.
    Stellt sich nur die Frage ob die Karosserie und die Elektrik so lange mit macht. ?(
    Bislang habe ich meine Autos immer bis zum Ultimo gefahren, allerdings waren die beim Kauf auch immer ca. 10 Jahre alt. So ein junges Auto, beim Kauf 1,5 Jahre alt, hatte ich noch nie.
    Also Daumen drücken. :thumbsup:

    Und außerdem hat jeder seinen Händler des Vertrauens und wenn ich weiß, der kennt mein Baby, hat auch immer super Arbeit gemacht... Dann bin auch gerne bereit mehr dafür zu bezahlen. Ich würde auch niemals eine Hinterhofwerkstatt für die Wartung / Service in Anspruch nehmen.
    Ich finde du hast alles richtig gemacht. Hätte mich genauso entschieden, egal was andere darüber denken, es ist dein Baby.