Beiträge von Trendyandy

    Hallo zusammen.
    Also vorab, bei den Flattergeräuschen tippe ich auf die Oberkante vom Kotflügel, an der Windschutzscheibe, die läßt sich auf beiden Kotflügeln eindrücken, drückt mal mit dem Finger gegen, da ist Spiel und somit fängt es an bei hohen Geschwindigkeiten zu flattern. Stehen aber auch schon Beiträge hier im Forum und wird vom FOH dann unterpolstert.

    • Wenn ich bei mir mir an der obersten Stelle mit dem Finger gegenklopfe ist dieses Spiel auch vorhanden und es klappert dann natürlich, versucht es mal.... Ist natürlich klar das bei hohen Geschwindigkeiten das Blech dann flattert.

    Hallo
    Auch wenn das Thema schon älter ist, habe ich trotzdem nochmal eine Frage.


    Wenn ich mir die Original Ambientenbeleuchtung, in der Mittelkonsole, von Opel bestellen würde, leuchtet sie dann rot oder weiß? Ich kann darüber leider nichts finden.


    Ich würde sie gerne nachrüsten, finde allerdings weiß schrecklich :D


    In den Türen scheint es ja rot zu sein.


    Vielen Dank schonmal.
    Gruß Andy

    Ja dann scheint es wohl ein anderes Problem zu sein.
    Das einzige was mir noch einfällt, hatte es mal irgendwo gelesen, daß es sein kann wenn die Sender in der Favoritenliste angelegt sind, daß TP eventuell aktiviert bleibt.
    Müsste man mal testen.

    Hallo erstmal.
    Also, das TP Symbol zeigt ja erstmal nur an wenn der eingestellte Sender Verkehrsfunk empfangen kann.
    Hast du einen Sender der kein TP (Verkehrsfunk) empfängt, wird das Symbol TP auch nicht angezeigt.


    Richtig aktiviert ist es erst wenn du unter "Einstellungen" im Radiomenü, unter dem Punkt "Verkehrsmeldungen", den Schieber auf grün also on stellst.
    Gehst du jetzt zurück auf das Radio, wirst du sehen, das das TP Symbol eingeklammert angezeigt wird. Jetzt ist es aktiviert. Zum deaktivieren wieder auf Einstellungen und bei Verkehrsmeldungen den Schieber wieder auf rot, also deaktiviert.
    Wenn du dann wieder zurück auf Radio gehst, sind die Klammern am TP Symbol wieder weg.
    Wie gesagt es ist dann deaktiviert und das TP Symbol wird dann nur angezeigt um zu sehen das dieser Sender Verkehrsmeldungen senden kann.


    Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
    Gruß Andy