Beiträge von Trendyandy

    Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es halt über den FOH einbauen lassen habe. Man könnte es natürlich auch über den Zigarrettenanzünder anschließen lassen, dann geht es schon beim Tür öffnen (einsteigen) an, oder wenn das Auto abgeschlossen wird, oder im geschlossenem Zustand der Tür wieder aus. Ich glaube so war es.

    Hallo,
    Nachdem mir einfach die Mittelkonsole zu dunkel war, habe ich mir die Original LED von Opel bestellt, für 7 Euro, und wie schon öfter hier beschrieben, ein Servokabel 30cm bei Amazon bestellt.
    Heißkleber brauchte ich nicht weil der Stecker Bombenfest saß.
    Mit meinem FOH dann auseinandergesetzt, wegen Einbau.
    Ich hatte halt Angst die Konsole und Verkleidung zu beschädigen. ;)
    Er hat für den Einbau 30 Euro genommen, da kann ich mit Leben.
    Ich muss sagen echt der Hammer, bin total begeistert und geht erst bei Zündung an, aus geht es beim öffnen der Tür, mit dem Radio zusammen.
    Investition hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.
    Danke nochmal für die ganzen Tips hier, die haben mir echt weiter geholfen :m0006:

    Nur zu eurer Info.
    Die Wind und Pfeifgeräusche haben sich geklärt.
    Beim FOH wurde es mir genau erklärt. Da ich und meine Frau Hunde haben, wollten wir eine passende Hundebox für den Corsa haben.
    Durch die Ladekantenmatte und die Hundebox waren die Luftschlitze komplett verschlossen, die im Kofferraum sind um bei Überdruck die Luft dort abweichen zu lassen.
    Da sie verschlossen waren musste der Druck irgendwo hin, bei unserem Fall am Fenster der Fahrerseite...Nach abändern und umstellen der Box, so daß die Entlüftung frei ist, sind die Wind und Pfeifgeräusche vorbei.
    Wollte euch nur informieren, falls bei euch mal die Geräusche auftauchen, daß es sein kann daß die Entlüftungsschlitze vielleicht komplett zugestellt oder verdeckt sind, z.b durch Kofferraummatten oder Wannen.

    Bin heute beim FOH gewesen weil ich starke Pfeifgeräusche/Windgeräusche an der Fahrerseite habe, nervt total beim fahren. :m0024:
    Das komische daran, aber nur wenn ich das Gebläse auf Stufe 3 oder 4 Stelle und wird die Tür geöffnet ist es ruhig.
    Der FOH hat alles geprüft und festgestellt, wenn er den Schalter vom elektrischen Fensterheber nur einmal kurz auf öffnen drückt, ist alles ruhig.
    Schließt er es wieder komplett, geht das Pfeifen und Jaulen wieder los.
    Habe jetzt am Mittwoch einen Termin, da wollen sie dann das Fenster prüfen und einstellen
    Bin mal gespannt.

    Hallo zusammen,


    Seit Anfang Dezember besitze ich mein Schmuckstück.
    Seit der 1 Monatigen Fahrt bin ich begeistert.


    Es ist ein Opel Corsa E 5Türer mit 1,4 Liter und 90PS. Er istBaujahr 06/2017 und mittlerweile 20000km auf
    dem Buckel


    Ausstattung hält sich in Grenzen, aber da ich ja auch schonälter bin wäre ich mit zuviel Technik überfordert. :m0008:


    Aber IL 4.0...Klimaanlage elektr. Fensterheber sowie wieSpiegel... Multifunktionslenkrad in Leder, Tempomat,
    Citylenkung, Alupedale,Nebelscheinwerfer. schwarzes Dach- Spiegel-Felgen 16 Zoll und Kühlergrill, sowie
    Blenden in Schwarz / Klavierlack, ist alles vorhanden.


    Ein paar Bilder habe ich auch mit angehangen.


    Viele Grüße aus dem Münsterland


    20181123_124654.jpgOpel Corsa e Color Edition.jpgScreenshot_20181119-175540_mobilede.jpg20181230_150403.jpg20181230_150435.jpg

    Habe nach dem Kauf meines Corsa's nach ca. Einer Woche festgestellt, daß die Dachantenne nicht richtig am Dach auflag.
    Ich hatte zwischen Dach und Antennendichtung ca. 5mm Spiel, also die Dichtung lag nicht auf dem Dach auf und somit hätte Wasser in den Innenraum laufen können...
    Habe es beim FOH direkt bemängelt, die es dann aber auch beheben konnten... Antennenfußdichtung liegt wieder auf dem Dach.
    Aber mittlerweile sind am Himmel gelbe Flecken vorhanden.
    Entweder ist Wasser mal durchgekommen oder es wäre die Sache mit dem falsch verwendeten Kleber am Himmel bei der Produktion.


    Ich werde die Tage mal zum FOH fahren und das mal klären. Himmel sind ja des öfteren schon auf Herstellergarantie erneuert worden und die habe ich noch.


    Habt ihr auch schon mal das Problem mit dem Dachantennenfuß gehabt, oder vielleicht auch nie darauf geachtet.


    Ich habe ne Color Edition Bj 06/2017 und 1,4 mit 90PS