Hört sich sehr interessant an und liest sich auch sehr gut. Für alle die den dann kaufen werden sicher eine sehr gute Lösung. Mich stört dieses Kabelgemehr schon ganz schön. Aber es muss dann ja auch das entsprechende Smartphone diese Funktion unterstützen. Dann ist natürlich alles perfekt. Ich find's super Klasse.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Ach na das erst noch
um Gottes Willen...........
-
Ist bei mir auch so.
-
Ja genauso hatte ich mir das auch gedacht und ähnlich erklärt. Aber du hast es denke mal genau auf den Punkt gebracht. Ja ich denke auch das es daran liegt.
-
Oder es liegt daran, in welchem Namenspräfix du abgespeichert hast. Vielleicht gibt's da auch Unterschiede
-
Ich verstehe schon, was du meinst. Meine Tochter hatte das mal. Und zwar so: sie hat unser Festnetz mit daheim abgespeichert. Und ne Freundin mit Kathleen daheim. Und als sie uns anrufen wollte, fragte die Tante wollen sie Kathleen daheim anrufen oder daheim. Dann sagte sie nur daheim und die Tante hat es wieder nicht gerafft. Dann hat sie es eben manuell eingegeben. Aber sie hatte nichts geändert. Ich glaube, dass es an der Sprachführung liegt. Ich würde mal die Präposition "mit" weg lassen. Und nur Torsten Handy oder Ramona Handy eingeben. Und dann hab ich noch in der Beschreibung mal gelesen, dass man in den Einstellungen des IL auch den Vornamen und Zunamen tauschen kann, bzw festlegen kann auf was die Sprache reagieren soll. Aber ob das jetzt alles so richtig war was ich geschrieben habe weiß ich auch nicht. Aber ich glaube dir. Da könnst'e blöde werden, wenn es nicht funktioniert. Ich werde nachher erstmal die Technik mit dem Anrufen probieren. Hatte es mittag versucht, nur mit Bluetooth, da ging es nicht. Nun werde ich mal USB anstecken und versuchen. Wird aber erst später. Muss noch arbeiten
-
Bei mir ist auch noch die 1.5.............usw. drauf. Aber für mein Gerät S5 Mini steht auch kein Update zur Verfügung. Macht der ja eigentlich automatisch. Aber dann wird es sicher bald kommen
Bin ja schon froh, dass ich im Februar wenigstens Android 5.1.1 drauf bekommen hab
Sonst könnte ich Auto Android garnicht nutzen
-
Ach..........Na toll. Aber was ihr alles so wisst
Nun ja, ich beschäftige mich zwar schon bisschen mit der Technik, aber siehst ja...........fehlt noch einiges. Hab ich aber oft keine Lust dazu. Außer mein Eddy. Da muss alles funzen. Aber wenn ich da demnächst mal nicht weiß mit mir was anzufangen, werde ich das mal durch Forsten. Danke für die Info
-
Nee nee. Nix Ironie. Nein. Ich bin tatsächlich blond (gefärbt natürlich )
und fufzich. So. Und es hört sich so einfach an, das ich tatsächlich nicht darauf gekommen bin. Deshalb hab ich so (für mich) gelacht. Und ich hab das auch nirgends gelesen. ich brauch dann doch schon mal ne Beschreibung. Aber das steht so nirgends.
Nein nein. Ich will hier um Gottes Willen niemanden etwas. Im Gegenteil. Bin ja froh, wenn es Leute gibt die das wissen u vielmehr noch, auch weiter geben.
-
Seit heute ist eine neue Android Auto Version im Playstore verfügbar. In meinem Fall (note 4) ist die Verbindung damit stabiler bzw. zuverlässiger geworden.
Ich hab eben auch geschaut. Für mich ist auch keine neuere Version verfügbar