Beiträge von karnevalsmietze

Heute morgen vom Hof gefahren, seit meinem Foto am Sa. Und siehe da, das letzte Kästchen doch plötzlich rot. OK. Bis zur Tanke brauch ich ca. 15 km. Soweit so gut. Nach 8 km plötzlich Dauerblinken. Selbst am Bordcomputer ging nichts mehr. Man konnte nichts mehr bestätigen oder überhaupt einstellen. Außer das da stand, BITTE TANKEN! :/:/:/ Oh oh, da ging mir aber die Muffe :whistling: An der Tanke angekommen, hab ich 44,2 Liter rein geschüttet. Mein lieber Schwan. Dat war aber knapp. Nee! Nie wieder. Aber es ist schon nicht in Ordnung, diese blöde Abstimmung. Geht normalerweise GAR NICHT!!! Aber jetzt weiß ich Bescheid. Passiert mir nie wieder.

Hallo Michael, heute natürlich wieder probiert. Also ich bekomme die WhatsApp auch vorgelesen :thumbsup: Und kann auch genau auf diese antworten. Juchuuuuuuu. Cool. Klasse. Aber ich wüsste wirklich noch gerne wie ich Kontakte ansprechen kann, damit die sich dann auf dem Display zeigen. Das ist mir ein Rätsel. Du hast zwar Probleme jetzt mit geänderten Namen aber ich wüsste gerne, überhaupt welche eingeben zu können :S?(

Gut. Dann werden wir definitiv jetzt mal den 11.6. fix machen. In der Zeit kann sich jeder organisieren. Wird sicher welche geben, die dann doch tatsächlich nicht können, aber im Großen und Ganzen ist das ja erstmal 'ne Ansage. Prima. Danke schon mal für die netten Rückmeldungen. :thumbsup:

Hallo Michael,

also wenn ich das so lese, bist du vermutlich schon weiter wie ich ?( Ich hab ja nur S5 Mini. Funktioniert mit dem Navi soweit ganz gut. Aber wenn du sogar schon WhatsApp Nachrichten vorgelesen bekommst und per Sprache verschicken kannst...........ja klasse. Kann ich nicht. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob es am Handy liegt oder ob ich irgend etwas hätte drücken müssen. War in Gedanken gar nicht soweit, dass probieren zu wollen. Was müsste ich da drücken? Wenn eine WhatsApp kommt, dann sieht man das ja auf dem Bildschirm. Ja und dann? ?? :huh: Ich hab bis jetzt nur immer die Adressen im Navi per Sprache eingegeben. Hat prima funktioniert. Was ich aber mal festgestellt habe, als ich Auto Android als App vom Play Store runter geladen habe, wollte der irgendwann, das ich mal darauf spreche, um die Stimme richtig zu erkennen. Aber das hab ich irgendwie weg gedrückt und bin da nie wieder hin gekommen.

Aber was du da ja jetzt noch machst, mit Namen auf rufen usw das ist ja schon ne Hausnummer. Also da kenn ich mich nun überhaupt nicht aus :/ Wüsste noch nicht mal wie ich das machen müsste. Wäre aber für mich total interessant. Nur ich dachte immer das es bei meinem Handy eh nicht geht. Aber vielleicht liegt's ja an meiner Dusseligkeit.

Hallo Michael,

soviel Input ;) .........Nun ja..........ich versuche mal langsam mich hindurch zu schlängeln.

Als erstes würde mich interessieren, welches Handy du hast. Also Android oder IPHONE.

Ich hab Android. Meine Tochter I Phone.Vom I Phone weiß ich nur wegen der Spracherkennung das die bei SMS funktioniert. Sie bekommt SMS vorgelesen.

Bei mir mit Android ist es so, ich kann über Spracheingabe den Ort u Straße ins Navi geben (sprechen ) :D Aber Nachrichten egal ob SMS oder WhatsApp kann ich über Spracheingabe nicht machen. Vielleicht geht's mit S6 oder S7. Das weiß ich nicht. Hab S5 Mini.

Mit Auto Android bin ich absolut zufrieden. 1. ist die Navigation immer auf aktuellsten Stand u 2. ist es angenehm, wenn die Strecken eingeblendet werden, wenn es ein wenig staut, sind die orange u wenn es schlimm wird dann eben rot. Auch die Zeitangaben sind sehr aktuell. Mit dem USB kenn ich mich nicht so aus, weil ich meine Musik auch am Handy hab u deshalb einer reicht. Aber es hatte jemand hier vorher geschrieben, dass es mit einem Hub funktionieren könnte.

Mit der Wiederholung der Ansagen, hab ich noch nicht gebraucht. Aber ich meine, das durch Spielerei u Gaggelei mal gemacht zu haben als ich alles mal so durch probiert habe.

Aber das würde ich auch gerne wissen ;)