Beiträge von karnevalsmietze

    Unser wird auch beim FOH seinen Radwechsel bekommen, ehrlich für 20-25 € , beim letzten Wechsel habe ich nen Rabatt bekommen und 19,97€ gezahlt.
    Also wenn die Zeit rechne, den Aufwandt dafür sehe ich nicht ein das selbst zu machen. :)
    Aber jeder wie er / sie es mag mein FOH soll auch leben und ich finde da sind die oben genannten Beträge nicht zu hoch.

    Also ich seh es genau so wie du auch. Aber wir haben 4 Auto 's auf dem Hof. Da wechselt mein Mann die Reifen selbst. Um Gottes Willen, der lässt das niemand anderen machen. Momentan ist auch nur meiner u der meiner Tochter mit Sensoren. Aber die hat Ganzjahresreifen. Also bei der dauert es noch mit Radwechsel. Aber sollten wir alle dann mal den neumodschen Kram drauf haben, würde sich das Gerät für uns schon rentieren.

    Hm. Ja wie gesagt, bei meinem Vorgänger aus 2015 war das auch so. Bei 100/110 wurde es rot. Reicht ja auch. Normalerweise. Aber jetzt 55 und immer noch weiß :S dat is komisch. Und werde ich natürlich nicht rausfordern. Ist eh klar. Kann oder sollte aber tatsächlich NICHT sein. :cursing::thumbdown:

    Und ich glaube sogar, es bei Stahlgruber in so einem Schaukasten gesehen zu haben. Aber da werde ich mich insbesondere nochmal schlau machen. Ja u wie ich weiter oben schon geschrieben habe, es war vor einiger Zeit hier schon mal darüber u lesen. ;)