Beiträge von karnevalsmietze

    Oh danke :thumbsup: super Red Turbo Corsa. Nach diesen Ausführungen könnten meine 55 km dann ungefähr, doch gerechtfertigt sein.


    Aber finde es trotzdem doof :thumbdown: Werde mich aber umgewöhnen :):thumbup:

    Ja muss ich ja nun so machen u werde es auch so machen. Nur vorher war es eben einfacher und unkompliziert. Werde jetzt wenn es von zwei Feldern auf ein Feld um schaltet die nächste Tanke checken ;):)

    Nun gut. Dann scheint das ja jetzt normal zu sein. Na schöner Schissen :thumbdown: Gut. Rechtzeitig zu tanken, ist ja kein Problem. Aber so eine Sicherheit im Rücken war ja nicht schlecht. :/

    Eine Frage in die Runde, wie funktioniert eure Tankanzeige? Ich habe bis jetzt zweimal fast leer gefahren. Beim ersten Mal ging dann irgendwann das rote Feld und die rote Tanklampe an, und ich hatte noch eine Reststrecke von 64 km. Da war ich schon erstaunt. Denn normalerweise bei dem Vorgänger ging die tatsächlich bei 100/110 km Reststrecke an, und bei ca. 50 km dann hat alles angefangen zu blinken. Heute hatte ich geschaut und ich hatte immer noch ein weißes Feld, noch kein rotes und nur noch 50 km Reststrecke. Schaut selbst:


    2016-03-26 17.40.49.jpg


    Das kann doch wirklich nicht war sein ;(?(:huh:


    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht :?::?::?:

    soweit ich informiert bin müssen die Reifen nur beim ersten mal angelernt werden. Beim Wechsel später erinnert sich das auto dann und kalibriert sich selbst

    Ja das schon, aber nur, wenn sie wieder an der gleichen Stelle montiert werden. Sollte z Bsp der vorne rechts nach hinten rechts montiert werden, dann muss trotzdem wieder neu angelernt werden.