Beiträge von karnevalsmietze

Bei uns muss man das Anlernen auch bezahlen. Egal ob du selbst aufziehst oder vom FOH machen lässt. Ca. 19/20 €. Denke das es im allgemeinen normal ist. Schätzt euch glücklich, wer es für lau bekommt ;)

wenn du sone klatsche hast wie ich, bei 0 grad mit offenen Fenstern aaaaber sitze und lenkrad beheizt :thumbsup: dann auf jeden fall :P oder du hast ne Frau mit rückenschmerzen, die wirds dir danken ;) Ich würds auf jeden Fall nicht mehr hergeben wollen

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: ...........aber die Heizung ist nicht nur für Rückenschmerzen. Ich hab Rheuma X/ Und ich liebe diese Lenkradheizung. Ansonsten müsste ich mit Handschuhen fahren, da ich bei der Scheiß Kälte nicht mal Gefühl in den Pfoten hab X(

Also ich würde auch unbedingt die Ledersitze mit der Heizung nehmen. Weil ich finde, das das Leder auch geil aussieht. U Heizung unbedingt. Warte es ab. Auch du wirst es als angenehm empfinden. Ich hätte gerne die Sitze genommen :rolleyes: aber irgendwann muss Schluss sein. :D

Ich weiß ja nicht, wo da die Sicherheit sein soll, wenn zum einen bei 50 km die Lampe noch nicht an geht und zum anderen, selbst wenn ich auf 100 km 10 Liter bräuchte, dann demzufolge bei 50 km noch 5 Liter drin sein müssten und ich nicht mal mehr 1 Liter drin hatte. Aber gut. Ist ja nun mal so. Braucht man nicht mehr zu diskutieren. Denn anderen geht's ja ebenso. Also nehmen wir das als Negativpunkt mit u ignorieren diesen :P

ich würd mich ja opfern und mit nem Benzin kanister bewaffnen und das ausreizen.
    Weiß bloß nicht obs dem Motor und co schadet die kiste restlos leer zu fahren...
    Hab bei YouTube etliche tests gesehen, die mussten ganz schön orgeln bis deren autos wieder angesprungen sind

Oh nee. Um Gottes Willen...........Nicht wirklich..........Nicht machen! !!!

In der BDA steht auch eindeutig als Warnhinweis, das man den Tank nicht leerfahren DARF.

Ja toll. Die sind lustig. Schreiben solche großen Parolen und sind zu doof, ne ordentliche Anzeige zu bringen :evil::evil::evil: Echt! Da geht mir grad die Hutschnur hoch.

Ach du Sch.............. ;( Da könnte man ja glatt einen Thread auf machen mit: Wer bietet mehr.............. :D

Oh ist aber nicht zum lachen. Oder? Da wird's dir doch schlecht :/