Ach ich weiß nicht, ist das gut im Händling? Da ein Stecker, dort ein Stecker? Da ein Gerät und dort????? Stell ich mir schon kompliziert vor. Eh man so alles an gestöpselt hat.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Na dann...........
Meine ist natürlich auch zum zurück klappen. Aber das hast ja sicher gesehen
-
Also den Aufkleber find ich Spitze. Die Blinker geil. Der Kennzeichenhalter ist Geschmackssache
-
Ich habe eine Armlehne verbaut, die nicht direkt seitlich am Sitz befestigt wurde. Gefällt mir persönlich besser. Aber das muss jeder für sich selbst wissen und entscheiden, was gefällt u passt. Du findest Fotos davon in dem Thread: Armlehne die 2.
-
Oder Hexentanzplatz, ist auch eine super Location mit riesen Parkplatz. Von dort oben kann man gut auf Thale schauen. Dahin könnte man dann aber auch zum Fotoshooting fahren. Und ja, blöde Kommentare bezüglich des Hexentanzplatzes, kann man sich erstmal sparen
Der heißt nun mal so.
-
Also: ich hab eh Playlists in meinem Handy. Und wenn ich Google play Musik ein stelle, dann können definitiv meine Listen abgespielt werden. Egal was ich wähle, diese Liste wird gespielt. Wähle ich, welche Liste, u los geht's.
-
Ja, die Idee finde ich sehr gut. Egal ob Ablauf oder extra Post. Ok.
-
Wohnen aber trotzdem noch in Deutschland u sind der deutschen Sprache mächtig. Oder? Meine Güte.........War nur eine kleine spaßige Anmerkung. Wird gleich wieder ein riesen Zampano daraus gemacht.
Sorry............ -
Bilder hänge ich an die Wand
FOTOS Leute, FOTOS
-
Da möchte ich mir grad mal bisschen Luft machen u auch noch etwas dazu bemerken :
Man kann sich ja eigentlich auch nur bei der Bundesregierung für die Neuregelung bei der Reifendrucküberwachung bedanken. Man kann sich garnicht mehr vorstellen, wie man ohne dieses neue Gesetz die letzten 40 Jahre im Auto überlebt hat.
Zum Verständnis: Ein Rad kostet jetzt zwischen ca. 30 und 50 € mehr. Und zum Reifenwechsel braucht man nun fast eine Elektronikausbildung.
Meiner Ansicht nach wäre viel wichtiger, die Autohersteller dahin gehend zu bewegen, endlich die Autos wieder so zu bauen, das man wenigstens eine defekte Lampe an Ort und Stelle selbstständig wechseln kann. Das wäre ein echter Beitrag zur Verkehrssicherheit.