Na Gott sei Dank. Da legt der werte Herr schon Wert drauf.
Ja, hab aber mittlerweile etwas folieren lassen, sieht man auch im Umbauten Thread. Ist nur noch nicht im Avatar. Wird aber bald.
Treffen ist am 11.6. Im Harz. Gibt's aber auch ein Thread. Wenn nicht dann schreiben wir über PN
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Wow Aljaadas, coole Kiste. OPC innen und außen
Geb dir aber einen Rat, wenn erst der Joes von der Forumspolizei hier rum schnüffelt wird er mahnen, sich im Mitglieder stellen sich vor Thread vorzustellen
Und vielleicht sehen wir uns zum Treffen
-
@Dozer, herzlich willkommen. Da hast aber Glück, das Joes dich nicht angezählt hat, weil: nicht ordnungsgemäß im "Mitglieder stellen sich vor Thread "angemeldet!
Aber viel Spaß hier u vielleicht sieht man sich zum Treffen
-
-
da fällt mir auf, die Fernbedienung hat immer noch kein platz gefunden
Ich hab meine hier liegen. Aber glaub die ist kleiner als deine
2016-04-24 23.36.48.jpg
-
Sieht sehr sehr geil aus. Gefällt mir absolut super.
-
Als kleiner tip nebenbei, da ja einige doch ein paar km mehr haben und nicht so oft im harz sind, es gibt in Lauthental den harzer schnitzelkönig wo man den nachmittag evtl ausklingen lassen kann.
Sehr interessant. Den hab ich tatsächlich vor kurzem im TV gesehen. Bei irgend so einer Soap......... Kann man sich sicher auch mal live ansehen. Das sind dann schon Schnitzel für Männer -
Ja ja. Joes.
Alles
klar
Reicht ja auch, wenn ich diese nette Art mal kennen gelernt habe. -
@'Robin183 sehr cooles Auto. Das mit der Antenne würde mich auch interessieren. U genau die sieht man auf den Fotos leider nicht. Ansonsten herzlich willkommen im Forum u viel Spaß beim Stöbern.
Ja, der Joes hat Recht. Er gehört hier nämlich zur Forumspolizei -
@Joes, ja du hast Recht. Aber etwas netter wäre vielleicht angebracht. Meine Güte.............du vergraulst ja gleich wieder die Leute...........
@kira, ja er hat Recht, aber ich verstehe es, es brennt einem unbedingt ein Thema unter den Nägeln und man übersieht ganz fix den Thread zum Vorstellen. Also nimm es nicht persönlich..........herzlich willkommen und viel Spaß hier beim stöbern..........