Ach ihr Männer..............
Ihr seid'er
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Ja die hab ich auch. Aber wenn ich nachts von der Arbeit komme u das Auto komplett zu gefroren ist, soooo schnell ist die dann auch nicht. Da hab ich fix die Matte runter gemacht u los geht's.
-
Hatte gerade wieder so ein Fall von fahren und telefonieren gleichzeitig, an der Ampel es ist rot und Sie telefoniert, der Motor läuft. Es wird grün und nun geht es los ( schade das ich keine Rückfahrtkamera zum aufnehme habe )
Handy halten, schalten, lenken muss Frau ja auch noch. Es war eine wahre Freunde sich das Schauspiel im Rückspiegel an zu schauen, die ersten fünf Meter hatte sie keine Hand am Lenkrad dadurch fast auf der Gegenfahrbahn.
Leider wurde die Aktion an der nächsten Ampel dann von dem Streifenwagen der hinter ihr fuhr beendet, schaden aber auchAlso siehste, mit Freisprecheirichtung wäre es nicht passiert. Die Technik eben
Ja Ja, die Gewohnheit! Da gebe ich dir recht.
Mit den Frauen nicht einparken geben ich dir nicht recht. Wie bei den Männern nur die Übung macht den Meister, nä Mädels! Da hab ich jetzt recht
Sind wir nicht schwul lieben wir euch alle ihr SchönheitenDas musste mal gesagt werden, man was bin ich Heute gut drauf, zu viel geraucht
Ach Joes, das ich das noch erleben darf
Hast aber sehr nett geschrieben. Aber ich schieb es wirklich auf die Pfeife
-
Also es gehört zwar nicht hier zum Thema, aber die Animationssmileys sind schon geil
Ich lach...........lustig. Wenn man es sich dann doch mal bildlich vorstellt.
-
Wer ist Carina, Anne und Andreas?
Jeb. Corsacari mit den grünen mit der dunklen Motorhaube.
Wir Mädels können uns ja eins teilen
Kommt eigentlich jemand der einen Remus OPC Endschalldämpfer hat? Würde den gerne mal live probehören
- Ich meine, der Raimund OP-150 hat auch einen nachträglich unter gebaut. Aber der kommt leider nicht.
- Ich meine, der Raimund OP-150 hat auch einen nachträglich unter gebaut. Aber der kommt leider nicht.
-
Hallo Nicole, ich bin da natürlich voll bei dir
Aber die meisten Männer haben ja das Schema vor Augen: Frauen u ein oder ausparken
Obwohl ich auch schon Männer gesehen hab. Die konnten weder ein noch aus parken, noch Auto fahren.
Früher...........früher ging es auch so. Wenn ich das hörFrüber hatten wir auch ein Kaiser
Früher haben wir auch anders telefoniert. Ich möchte es auch nicht missen.
-
kommt auch noch mal ein Laserschwert smiley? Bin der Meinung, habe ich schon mal irgendwo on einem Forum gesehen
-
Also ich muss sagen, ich klemm die Frostschutzdecke schon immer in die Türen ein. Auch bei unserem Astra. U ich hatte noch nie Probleme
Könnte die auch nicht mit Gummi an die Spiegel hängen. Abgesehen vom Klauen, bei uns ist soviel Wind, die würde nicht liegen bzw hängen bleiben
-
Ach ja, der Drehknopf. War ja auch schon mal ein Thema hier
Ja. Ich hatte ihn nicht, aber jetzt wo er wieder da ist, ist auch ok.
-
Also das mit den Tote Winkel Warnen, ist normal. Bei Regen oder sogar bei einer nicht ganz so hohen Leitplanke wird der sofort reagieren. Und die Anzeige Spurwechselassistent deaktiviert, kam bei meinem Vorgänger auch öfters. Haben auch hier im Forum schon einige bemängelt. Auch das mit dem Reifendruck hatte ich beim Vorgänger. Aber jetzt eigentlich nicht mehr. Aber alles andere ist schon merkwürdig