Nehmt ihr tatsächlich den zweiten Boden Ich hab den immer unten liegen.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Ja ich hätte auch innen gern überall carbon gehabt. Damit der Klavierlack weg wäre. Aber irgendwann hört es irgendwo auf mit Kohle hin legen. Deshalb hab ich die Chrom Leiste innen passend matt schwarz machen lassen u gut is.
-
Ich habe auch Ersatzrad
Warum auch immer. Mein Mann wollte es
-
Ja vor allem in der Gesamtheit mit der Grillspange. Sieht's schon gut aus. Und mir gefällt ganz klar das lackierte schwarz überhaupt nicht. Deshalb ist bei mir auch der CE durch gefallen. Weil ich eh carbon Fan bin, war das schon bei meiner Bestellung der Plan die Spange zu folieren und den Inno zu bestellen
-
ich weiß nicht, ich hatte den eh von vornherein dabei
und brauch den eigentlich gar nicht.
-
Also es wurde nichts ausgebaut. Ist glaube auch schwierig. Denn Emblem mit Spange ist eins. In jedem Fall ist ein Plastikteil (mit meinen Worten) dahinter geklebt. Bei Chrom ist alles in einem. Bei schwarzer Spange ist die Spange re/Li und das Opelzeichen alles extra dagegen geklebt.
Heckzeichen nix foliert. Mein Ego
Wat mut, da mut
2016-04-29 23.53.29.jpg
-
Ich hab es folieren lassen. Und die Buchstaben sind gut sichtbar. Obwohl die Folie ziemlich starr ist. In Carson schwarz.
-
Na klar! Grün und Blau...........voll im Trend. Gefällt mir auch sehr gut.
-
Hallo Frank, sehr schöner Wagen.
Oh die Sportsitze hätte ich auch gern gehabt. Aber nur vom Design her. Leider beim Inno nicht möglich. Könnte Opel auch mal flexibler werden.
Allzeit gute Fahrt!
-