Nicht bei jedem Modell. Beim Inno auf alle Fälle.
Beiträge von karnevalsmietze
-
-
Ach na komm aber jetzt. Größer wird es doch nich eingefügt. Habe alle meine Fotos immer auf diese Größe reduziert weil es größer einfach nicht ging.
-
Ja die Technik wieder
Aber sieht schick aus
-
Vielleicht klappt es jetzt. Weiß auch nicht warum das so komisch war
-
Oh meiner geht sehr oft an. So das das schon in so einen normal Modus über geht. Hab sogar schon überlegt, den ab zu schalten.
Für mich must have unbedingt: Sitz u LenkradHeizung. Gleich gestellt mit Bluetooth Freisprecheirichtung und Mukke vom Handy. Aber auch der Fernlichtassi u Rückfahrtkamera geil und das automatische Einparksystem auch nicht von der Hand zu weisen. (Und nein, brauche es zum quer einparken nicht)Aber längs zur Fahrtrichtung ist es manchmal ganz nett.
-
Ahhhh. Ja dann wäre kein Problem.
-
........praktisch der Tote Winkel Warner.........
Auf den verlass ich mich nicht
Schulterblick nach wie vor. Weil der nicht richtig tickt
Aber alles was voran gesagt wurde passt. Mit am wichtigsten Bluetooth Freisprecheirichtung. Hatte den C vorher. Nix von alle dem vorher. Einziges Highlight elektr. Fensterheber.
-
Ich meinte aber die Rücksitze von hinten. Im Kofferraum. Denn auf den Rücksitzen direkt gibt's nix. Never ever! Aber von hinten sind die auch so filzig. So dass sich da sofort Haare an picken. U durch das ganze Ding da, sind die geschützt.
-
Ja kenne ich. Mein Kollege hat die im Zafira. Brauch ich nicht. Habe so ein Teil für den ganzen Kofferraum wo sich noch was raus klappt um die Stoßstange zu schützen, wenn mein Hund ein steigt. Auch wegen der Haare. Da hängt such wenigstens nichts an die Rückitze im Kofferraum.
-
Ja eben. So passt doch viel mehr rein. Würde den nie hoch legen. Und meiner sieht vorm Einkaufen auch aufgeräumt aus. Aber ich muss ja mein 37 Kilo Hund noch unter bringen. Deshalb Boden unten.