Beiträge von karnevalsmietze

herunter laden muss eigentlich klappen. auf dem S4 mini meiner freundin gehts jedenfalls. ich krieg nur die handys nicht mit dem auto verbunden, da muss ich mich morgen nochmal mit auseinander setzen ||

Oh ja Bitte. Und gib mal Bescheid. Bei mir ist das auch immer ein ewige Tortur. Die blöde rum Stöpselei. Es verbindet sich irgendwann. Wenn ich das x te mal umher gestöpselt habe

Ich habe S5 Mini. Funktioniert schon, wenn es denn mal Verbindung bekommt. Wenn ich nicht nachdem x ten mal anstöpseln auf gebe, weil ich dann kein Bock mehr hab :w0038:

Habe das HTC M7 und da funktioniert Android auto auch nicht trotz der neusten Version :thumbdown:

Ach ja? Und ist das in der Liste der eigentlich kompatiblen Geräte mit auf geführt, oder nicht? Hast du mal gefragt, woran es liegen könnte?

.....arbeiten die in Eisenach auch wie die in Rüsselshausen "nur" Zweischicht oder machen die rund um die Uhr?

Die arbeiten schon in 3 Schichten. Nur fakt ist, das der 3 Türer definitiv nicht geht. Und da auch der Corsa im Laufe der Jahre doch ziemlich groß geworden ist, wird der oft als Famikienkutsche, oder mit Kiddy's hin und her genutzt. Dann kauft der Kunde ein 5 Türer. Den F gibt's dann eh nur noch als 5 Türer. Da gibt's keinen 3 Türer mehr.

Dann macht man die Klimaautomatik an und gut ist :w0015: die schafft Wärme und Kühlung super in der zweiten Reihe (also wurde mir berichtet :thumbsup: )

Also meine Kinder (26 u 28 Jahre alt)können keine Klima weder die normale noch die Automatik vertragen. Die fahren einmal mit mir mit, und sitzen abend auf der Couch und rotzen (sorry) Ist aber so.

Aber auf dem 4.0 Radio (welches meines Erachtens bei dir verbaut ist)geht doch die BringGo App garnicht. Aber ich wundere mich, daß die Verbindung bei dir soooooo schnell geht :w0032: Ich habe das S5 Mini, und ich muss manchmal 4-5 Versuche starten, ehe es wirklich funktioniert. :w0009: Habe schon einen anderes Kabel probiert, nix. Das selbe in grün :w0013: Und das nervt mit der Zeit. Also zweimal rein und wieder raus und wieder rein, ist Minimum. Aber dabei bleibt es meistens nicht. Ich hab keine Erklärung dafür :w0038: Es nervt aber Elend.