Beiträge von thaisen95

    Ich muss mich tatsächlich korrigieren @OP-150 :D Aber ich dachte echt es wären die kleineren die drin stehen. Im Schein stehen bei mir auch die 17", nur unten bei den Bemerkungen stehen die kleineren weil es ja mit Einzelabnahme ist.
    Aber ich war mir echt total sicher, Mist :D

    Also ich kann mich weder über meinen Licht- oder meinen Regensensor beschweren!
    Beide funktionieren tadellos, der Lichtsensor ist nicht sonderlich nervös wie man es häufig hört, er wartet auch tatsächlich mal ne Weile bis er das Licht wieder aus macht.
    Mein Regensensor funktioniert echt super, er steht immer in der Position das er eingeschaltet ist, und "am Rad drehen" muss ich kaum! Er wischt immer wenn es nötig ist, lediglich abhängig von der aktuellen Situation verstelle ich die Sensibilität mittels Rädchen, wenn wenig Verkehr ist oder Sprühregen darf er wenig wischen, bei viel Verkehr oder regen darf er auch lieber einmal mehr als einmal zu wenig wischen
    Und mein Fernlichtassistent, oder generell die Frontkamera, macht mit dem aktuellsten Update, ihre Sachen wunderbar!


    Wenn ich dann mal bei den Eltern/Schwiegereltern vergleiche kann da kaum einer mithalten;
    Der Fiesta von meiner Mama macht das Licht nicht mal jetzt um 16:30 an und wischen tut der fast nur wenn man ihm Schläge androht.
    Der Land Rover Freelander meiner Schwiegermama macht das mit dem Licht ganz gut und seitdem sie das Facelift haben auch mit dem Regen einigermaßen gut.
    Der BMW 3er meines Schwiegervaters macht das mit dem Licht sehr gut, Fernlichtassistent ist ganz gut(blendet Autos aus, wie DLA bei VW), im Regen kann man den Sensor allerdings vergessen, man muss immer verstellen und findet nie was passendes

    Also bei uns in der Straße gibt es einen Corsa D und die hält ihre Fernbedienung ein paar Sekunden gedrückt oder macht es innen über den Schalter und sie klappen an. Genau so wie damals bei unserem Signum




    Aber ja; hab gerade mal Preislisten durchforstet, die gab es tatsächlich nicht. Muss die Nachbarin wohl irgendwie nachgerüstet haben. Bin auf jedenfall immer sehr neidisch wenn sie hier ankommt

    Also was mich da wirklich am meisten stört sind die elektrisch anklappbaren Spiegel :evil:
    Beim D gab es die noch gegen Aufpreis und beim E nicht mehr?! Das finde ich echt dämlich!
    Hätten sie das in ein Paket gemacht hätten es die Leute auch bestellt, auch wenn das Komfort Paket vielleicht 100€ teurer wäre, hätte mich nicht gestört.