Beiträge von thaisen95

    @OPC83 Danke auf der Seite hatte ich geschaut. Wollte mir die "Arbeit" erleichtern und hier mal nachfragen.
    Wenn ich das nächste mal frei habe dann schaue ich mal nach und gebe euch natürlich Bescheid was für Leuchtmittel verbaut sind

    Möchte nicht extra ein neues Thema starten, aber weiß zufällig jemand welche Leuchtmittel in den Rückleuchten verbaut sind?
    Würde gerne soviel wie möglich hinten auf LED umrüsten wenn das möglich ist und natürlich nur was mit Zulassung

    Meine leuchtet grün. Auch der WLAN Hotspot ist noch voll da, aber momentan deaktiviert.


    Hab mal ein Foto fix gemacht.


    2017022416125400.jpg

    Hmm das ist komisch, also mein OnStar leuchtet auch grün, ich kann alle Services nach wie vor ohne Einschränkung nutzen.
    Also mein WLAN Hotspot ist auch noch da und dieser ist auch noch voll aktiv! Mir wird zwar auf der OnStar Website angezeigt ich soll ein OnStar Paket buchen und WLAN auch wenn ich möchte aber alles funktioniert noch genauso wie im Probejahr, nur das das schon seit über 3 Monaten abgelaufen sein sollte

    Ich würde bei der Schilderung ganz klar auf den 3-Zylinder Direkteinspritzer tippen. In unserem Haushalt findet sich auch so ein Gefährt (Ford Focus 1.0 Ecoboost), wenn mein Freund mit dem Auto losfährt sage ich immer das ist ne Schüssel mit Schrauben :D Ist aber auch Temperaturbedingt nach einiger Zeit weg und alles läuft rund.
    Ist eigentlich ganz normal (kenne mehrere Fahrzeuge mit 3 Zylinder Direkteinspritzer und bei allen tritt das "Problem" auf bei diesen Temperaturen)


    Möchte nichts falsches sagen aber m.W.n. Ist das nichts dramatisches...


    P.S.: vielleicht kann unsere Moderatorin, die liebe Anne @mj1985, ein bisschen Licht ins dunkle bringen die genau den Motor fährt ? ;)

    Bei der Frontkamera sollte man den Fernlichtassistenten nicht vergessen, aber der ist für @Chrisn nicht so wichtig glaube ich weil du nur in der Stadt fährst, richtig ?
    Aber der Kollissionswarner könnte gerade für dich in der Stadt von Vorteil sein.
    Nimm die Kamera noch dazu ;) Wirkt auch schöner in der Windschutzscheibe. Schau dir mal meine Bilder an bei Facebook, sollte man irgendwo sehen, ansonsten würde ich auch noch ein Bild machen für dich