Beiträge von whiteqp23

    Als erstes mal herzlich Willkommen....

    Hast du schonmal die Kerzen tauschen lassen....? OKAY, habe ich gerade erst gelesen das JA.... :/

    Laut Opel sind die bei 60tkm dran, können auch schon eher kaputt sein.

    Dann könnte es die Zündung sein. AUCH HIER gerade erste gelesen das die neu sind..... :thumbup:

    Sehr häufig geht die kaputt.


    GASpedalsenor könnte noch in frage kommen.


    Am besten lässt du noch mal Fehler auslesen.....


    Ich hoffe der Fehler kann schnell gefunden werden.

    Jährliche Inspektionen sind immer gemacht worden nach Wartungsplan?

    Die kleinen und modernen Motoren verzeihen nix.

    Früher konntest du das schleifen lassen, aber heute is die Pflege den Motors das A und O.

    Was anderes würde mir im Moment nicht einfallen....

    Mal sehen was die Kollegen noch aufrufen.


    Gruss und schönes WE

    wenn du keine andere DP hast, dann würde ich einmal bei HG investieren und mir eine AGA ab Kat holen.....

    Edelstahl mit EG Gutachten und gutem Sound.....

    Kostet zwar ein paar Taler, aber dann hast du erstmal wieder ruhe....

    Nur ein LLK wird dir nicht viel bringen....

    Ne Downpipe und dann die Anpassung der Software macht was aus oder noch besser eine Komplette AGA.

    Ich weiss selber das man sich nicht alles leisten kann.

    Würde aber immer die DP vorziehen vor dem LLK.

    Tja, jeden Morgen steht ein dummer auf..... :/

    Aber glaube mir, den bekommt der nicht für das Geld weg.

    Jemand, der sich für ein Auto interessiert, der wird dem schon was dazu erzählen. :m0016:


    Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man sich vorher mal genau informieren was man Ankauft, bzw was man dann wieder Verkaufen möchte. :m0031:

    Einer der letzten wird es wohl sein, aber das Geld is definitiv zu viel, auch wenn er gut foliert is und Anbauteile und die Ansauge von dbilas hat.....


    Tu dir selber den Gefallen und suche weiter......

    Versprechen kann man immer viel...

    Am besten is immer ein Termin direkt beim Tuner machen und eine Eingangsmessung und eine Endmessung machen lassen.

    Wird das KFZ auf 102 Oktan oder auf 100 Oktan abgestimmt?

    Sind schon weitere Hardware Komponenten verbaut wie ein grosserer Ladeluftkühler oder eine Downpipe oder eine Andere AGA?

    Also ich habe keinen weniger Verbrauch. Es kommt auf die Fahrweise den Einzelnen an.

    Ich finde es Subjektiv....

    Von Welcher Firma kommt die Software und was wollen die dafür haben an Kohle.

    Ich hoffe du bekommst das erwünschte Ziel.

    Du wirst dich schnell an die paar PS gewöhnen und mehr haben wollen.


    Gruss und viel Spass

    Ich frage mich immer was die alle mit den Bremsen machen.

    Ich war die Tage endlich mal beim Reifenwechseln und der Meister meinte ich hätte noch 70% der Scheibe.

    Klötze sind bei mir die Zweiten und ich habe 97 tkm runter.


    Oft wissen die Besitzer gar nicht, das sie mit einem lückenlosen Service Heft mehr Geld bekommen würden.

    Sei froh, das du einen anderen MSD hast.

    Der macht dann wenigsten ein bissel Lärm.

    Argument für weniger Geld is auf jeden Fall, das Tuning nie mit in den Preis gerechnet werden darf, kann oder sollte.

    Das bekommst du nicht bezahlt, es sei denn ein Dummer steht auf und tut es.


    Kauf nicht den Erstbesten....


    Schau dich lieber noch was um.....

    Besitze selber einen OPC und habe 96tkm runter.

    Fahre nicht gerade zimperlich und werde bei der nächsten Inspektion mal die Bremse vorne neu machen.

    Getriebeöl sollte mindestens einmal im Jahr bzw zur Inspektion gewechselt werden.

    Klar is es toll, das du eine andere Downpipe und die AGA hast, aber das wäre jetzt auch kein Grund den zukaufen.

    Is die Software angepasst an die Downpipe und AGA?

    Leider hat der OPC keine Ledersitze und Sitzheizung.

    Wenn du schon so viel Geld in die Hand nehmen willst, das sollte das mit drinne sein.

    Baujahr 2017 und 31tkm...... Der Vorbesitzer is nicht wirklich viel gefahren.


    Schau dich lieber noch ein wenig um und kaufe nicht den erstbesten.....


    Ich weiss es juckt in den fingern, aber am Schluss kaufste zweimal....

    Weil dir dann auffällt, was du vielleicht doch hättest alles haben wollen.