Die Frage ist auch. Wie klingen sie neu? Und wie klingen sie nach nem halben Jahr? Am Astra G Cab. hatte ich erst eine FMS Anlage, war nicht sehr passgenau, bekam man aber mit etwas Nacharbeit hin. Klang war gut, schöner kräftiger Dumpfer Sound. Schon etwas nervig auf langen AB Fahrten. (Cabrio ist ja etwas durchlässiger) Hat nach 3 Jahren leider angefangen zu rasseln in den Töpfen, Schwellbleche verrostet. Denn Innenleben ist weiterhin aus herkömlichen Stahl, nur von Aussen sieht sie schön Edel aus. Hab danach eine Anlage von Remus. (Edelstahl) Die war das erste halbe Jahr gefühlt leiser als Original, kam dann aber mit der Zeit immer mehr. Nur blieb leiser wie die FMS. Und die war bis zuletzt auch drunter (4 Jahre, dann Auto verkauft)
Das ist auch noch ein Punkt, Stahl und Edelstahl klingen auch Unterschiedlich. Und Edelstahl ist nicht gleich Edelstahl. Für 600€ bekommt man keine Voll Edelstahlanlage ab Kat, da muss man schon mindestens das Doppelte wenn nicht sogar 3-fache hinlegen. Dann gibts aber auch 10 Jahre Garantie
Z.B. NAP
Also wenn dir Budget wichtig ist, dann kauf jetzt die Fox oder für 200€ mehr die FMS.
Die Entscheidung kann dir letztlich niemand abnehmen, denn irgendwas ist bei beiden ja immer. Dein größter Soundfeind ist dein Kat. Wirf ne Münze 
Fox "55mm" oder Friedrich Motorsport "63mm". Beim Turbo wäre die Antwort klar, Größer=besser
Ich persönlich würde aber auch wieder zur FMS tendieren, aber nur bei einer Wahl zwischen diesen 2 Herstellern. Und auch nur weil ich Fox überhaupt noch nicht in den Händen hatte. Bauchentscheidung
Und zu den unterschiedlichen Lautstärken wie schon erwähnt, haben beide hersteller ein anderes Konzept. Der Unterschied zwischen Original VSD und FOX VSD ist der innere Aufbau. Rohrdurchmesser ist Ähnlich, Die Töpfe sind laut Hersteller "Strömungsoptimiert"
FMS nimmt direkt dickeres Rohr wodurch ein völlig anderes Klangbild entsteht.