Alles anzeigenHätte ich dir gleich sagen können. Hatte im anderen Corsa ein AP drinne und das is genauso gewesen. Optik super, aber Komfort gleich Null.
Jetzt in dem neuen habe ich ja eh das Performance Paket, da werde ich dann im Frühjahr mal sehen wie sich das so mit den 18 Zoll fährt. Selbst jetzt mit den 17 Zoll Winterrädern is der schon ziemlich sportlich.
Wie du schon gesagt hast, für den Alltag war und is ein Gewinde FW nicht wirklich brauchbar, es sei denn man is jung und die Bandscheiben machen das noch alles mit.
Vielleicht hättest du dir ein paar Federn oder ein normales und tieferes FW kaufen sollen.
Bin gespannt wie du dann mit dem neuen klar kommst und was es wird.
Bin wirklich sehr enttäuscht. Ob ich jemals wieder zu einem Gewindefahrwerk greife.. Sehr unwahrscheinlich.
Bin relativ jung und habe noch keine Probleme mit Rücken, Bandscheiben etc. Aaaaber auch ich bin kein Fan vom Knüppelhartem Fahrwerk. Das ist absolut nicht mein Geschmack so hart unterwegs zu sein
Das ist für mich ne richtige Katastrophe. Kann mir bei besten Willen nicht vorstellen wie manche damit fahren können..
Da kriegt man schon fast ein Schleudertrauma bei sehr schlechten Straßenverhältnissen
Bei mir endet jede Fahrt mit leichten Kopfschmerzen
Ganz ehrlich: Sowas will ich nicht nochmal erleben!