Habe mich nach intensiven Durchlesen der Beiträge für die Mittelarmlehne von Comfort entschieden, welche am Sitz befestigt wird und nicht an der Mittelkonsole. Habe mich für die günstigere Variante aus Stoff entschieden und nicht für die teuere Leder-Variante. Wurde natürlich erstmal dem Innenraum angepasst und mit dem Mikrofaserstoff bezogen, damit es zum Rest passt. Montage war einfach, ca. 30 min. vorrausgesetzt man hat gleich das richtige Werkzeug dabei. Verarbeitung ist gut und wackelt nicht rum, beim anfassen.
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
Konnte gestern Abend die lackierten Teile abholen. Warte jetzt nur noch, dass es ein bisschen Wärmer wird und dann wird montiert
-
Muss man dafür ins Blech oder nur in den vorhandenen Seitenschweller bohren?
Wird an den Seitenschwellern befestigt
-
Danke! Wie werden die Schweller befestigt/montiert?
Die Schweller werden nur geschraubt. Haben dies allerdings an den schraubpunkten vernietet und noch einen durchsichtigen Silikon zusätzlich verwendet zum verkleben, für einen besseren Halt. Halt seitdem bombenfest.
-
Porschekiller die Lippe und die Seitenschwelleransätze sind von Maxtondesign
-
Vielen Dank, aufjedenfall für die ganzen Tipps. Werde mich mal die Tage informieren
.
C_OPC , Hintergrund wurde bearbeitet. Danke nochmals an @- DC - dafür
-
Corsinio freue mich auch schon auf den Tag wenn dies lackiert und montiert ist.
Fehlt dann nur noch die Thematik mit den Felgen und was jetzt neu hinzu kam der Auspuff, wo ich einfach noch nicht weiter gekommen bin.
Falls jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat, darf sich gerne melden
-
Sunny Vielen Dank. Ist aufjedenfall mal was anderes und hat auch so keiner, bzw. wird es kein 2. Mal geben. So wie deiner.
-
Die letzten Tage wieder fleißig mit Unterstützung von meinem Dad gewesen und die neue Stoßstange probehalber montiert, um den Heckansatz entsprechend bearbeiten und anpassen zu können. Die Aussparung für den Flex-Fix-Fahrradträger war mal wieder ein riesen Kampf, damit diese perfekt sitzt und dieser einwandfrei funktioniert. Jetzt fehlen nur noch die neuen Verkleidungselemente für den Fahrradträger/Nummerschildhalters und dann kann dies lackiert werden.
-
Habe gesehen einer aus England, hat seinen OPC
umgebaut und dieser hat jetzt um die 300PS. Habe mal den Link zum Video, falls es einen interessiert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist auch auf Insta vertreten
nath (@m60_nth) • Instagram photos and videos3,612 Followers, 2,465 Following, 89 Posts - See Instagram photos and videos from nath (@m60_nth)instagram.com