Black Pearl Vielen Dank
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
Anbei ein paar Bilder vom aktuellen Umbau.
Habe auch mal ein Vergleichsbild über die 3 Heckvarianten gemacht.2022031520440800.jpg
-
Blender gibt es ja heute Viele.
Ne Querpott passt nicht, da der Fahrradträger vom Platz wie die Reserveradmulde ist. Was nur evtl. gehen würde, wäre ein Rohr vor der Achse rüberlegrn und dann vor (wie der Original ESD). Aber die einfachste Variante wäre die Fake-Version. Habe gesehen, das auf der rechten Seite bereits mehrere Haltepunkte verbaut sind , wo aktuell nicht verwendet werden. Werde dies nochmals am WE genauer inspizieren.
-
Ah okay, jetzt blicke ich was du meintest
.
Ja genau, die Blende soll aufjedenfall verwendet werden
-
- DC - Vielen Dank. Meinst du mit 2.Blende die schwarze Verkleidung? Bin noch am überlegen, wie ich dies mit dem Auspuff umsetzen werde
-
Black Pearl Vielen Dank
-
Sunny Vielen Dank, war auch genügend Arbeit die Schürze anzupassen, damit diese gut sitzt und der Flex-Fix-Fahrradträger noch funktioniert. Habe dies schon von mehreren gehört mit der Fake-Blende. Für den Anfang, wäre es die beste Lösung. Schaue mir dies die Tage noch an.
-
Umbau auf das OPC-Heck ist endlich abgeschlossen. Als nächstes werde ich nochmals schauen, wie ich dies mit der AGA umsetzen werde.
Mache die nächsten Tage noch mehr Bilder.
-
DDT die Form vom Endschalldämpfer, bzw. die Blende passen an der Schürze.
Im Beitrag 156 sieht man es, wie der OPC-Ansatz Probemontiert ist.
-
Habe ich zufällig entdeckt und musste es haben
. Ist zwar Offiziell die Blende fürn Meriva B, ist aber identisch zur Blende vom Remus-Endschalldämpfer.