Finde ich auch, so sieht es einfach komplett stimmiger aus. Wenn ich mir die Bilder ohne Spoiler anschaue, finde ich irgendwie dass dies auch nicht blöd aussieht![]()
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
Endlich kann der Sommer kommen. Projekt "Original OPC "Motorsport" Dachspoiler mit passendem Maxton-Design Ansatz "ist abgeschlossen
.In diesem Zuge, musste ich die Standard-Antenne gegen eine kurze tauschen. Optisch wieder gleich ein ganz anderes Auto.
Ich bin gespannt, wie dies aussehen wird in Kombination mit der Dachbox und/oder BMX.
-
hast du auch Vauxhall Leuchten drin?
Wie meinste? Ich habe vom vauxhall die Nebelschlussleuchte verbaut, damit des vom erscheinungsbild symmetrisch ist.
-
Heute habe ich mit tatkräftiger Unterstützung von meinem Dad den Spoiler angebracht. Bin auf das Finale Ergebnis gespannt. Vorfreude ist aufjedenfall groß

-
Nächste Kleine Veränderung angebracht. Durch die Flaps, sieht das Gesamtbild nun deutlich stimmiger aus.
Evtl. fällt euch ja was auf
.Stay tuned
-
Ich habe glücklicherweise sehr günstig die originale Motordämmmatte im Neuzustand und Clipse ergattern können. Bin mal gespannt, wie es klangtechnisch wird. Sieht schon mal gut aus

-
Vielen Dank Standspurpirat , dies hat mir weitergeholfen
-
Dies funktioniert leider nicht mehr, kommt nur ein PopUp zum abschließen eines Abos. FOH konnte mir nicht weiterhelfen, deshalb die Frage

-
Screenshot_20251029_183108_Samsung Internet.jpg
Moin mal ne Frage, bin günstig an eine Original Matte gekommen, leider ohne Clips. Kann einer mir die Teilenummer für die Clipse mitteilen/zukommen lassen? Konnte bisher nichts finden dazu. Vielen Dank schonmals
-
Sry, hatte es vergessen. Anbei die Bilder. Seit ich des so umgesetzt habe, hatte ich keine Probleme mehrScreenshot_20250825_202134_Gallery.jpg