whiteqp23 vielen Dank, werde darauf achten, wo ich langfahare/hingehen werde.
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
Hallo Zusammen,
Werde am "Carfreitag" für einen Kurzurlaub in die Niederlande fahren.
Werde voraussichtlich über/an Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Dortmund vorbei fahren. Nur um mal die größeren Städte genannt zu haben.
Wenn einer / mehrere Lust hätten sich zu treffen, könnte/würde ich auch einen gewissen Umweg in Kauf nehmen. Bin da aktuell zeitlich flexibel.
LG Maurice
-
Ich selbst könnte es nur mit der "Dose" machen, wobei ich da jetzt schon Angst vor dem Ergebnis habe.
Oder man lässt es professionell vom Lackierer machen, was dann aber sicherlich recht kostspielig wird.
Ich habe meine Dachbox mit der Dose lackiert, bin mit dem Ergebnis zu frieden gewesen. Habe glaube ich 3-4 Dosen gebraucht, da ich einfach eine gewisse Lackstärke haben wollte.
PS: In Wagenfarbe lackiert und in Kombination mit einem Fairing, würde es bei dir einfach hammer kommen
-
Das ist doch mega, dafür ist doch ein Forum da, man hilft sich wo man kann. Wo ich meine damals gekauft habe, haben wir das gleiche gemacht und uns bei der Hälfte der Strecke getroffen
-
Evtl. Interessant für dich.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
muss mich für den Mai rausnehmen/abmelden wird leider doch nichts bei mir.
-
CorsaDevil du wirst kein lenkwinkelbegrenzet verbaut haben, da du serienmäßig die 16 Zöller drauf hast. Den lenkwinkelbegrenzer gab es nur in verbindung mit dem Sportfahrwerk und den 17 Zöller ab werk. Dort hat bei mir nie was geschliffen, erst wo er tiefer kam.
Welche reifengröße hast du drauf? Habe dort 215/45/17 drauf.
-
Als Reifen habe ich 225/35 18 drauf
-
Konnte letzte Woche die Felgen abholen vom Lackierer. Direkt Reifen drauf und heute montiert. Sieht einfach der Hammer aus. Nächster Schritt TÜV und die Klipse anbringen.2023031820222100.jpg
-
Wäre auch wieder dabei, wenn es zeitlich passt.