Habe seit ca. 3 Wochen das Problem ( aktuell ca. 6.000km), dass nur der Drehzahlmesser während der Fahrt ausfällt oder Abweichungen anzeigt.(Alle anderen Sachen gehen) D.h. wenn der Motor aus ist, steht die Anzeige bei 1.500 Umdrehungen fest; zeigt während der Fahrt 0 Umdrehungen an oder bei Tempo 50 im 5. Gang 4.000 Umdrehungen an. War vor 2 Wochen beim FOH und die haben ein Softwareupdate gemacht. Dachte dann, dass das Problem behoben ist. Ein Tag später wieder das gleiche Problem. Nachdem ich letzte Woche nochmals in der Werkstatt war und der FOH mit Opel direkt in Kontakt war, bekomme ich auf Garantie eine neue Tachoeinheit. In 3 Wochen ist der Termin zum tauschen.
Beiträge von bagged_corsa_e
-
-
Danke, bei dem Corsa handelt es sich um das Sondermodell ON in Apfelgrün als 3-Türer mit dem 1.4l 90PS Motor.
Folgende Häkchen/Extras hat er ab Werk bekommen:
- 17“-Leichtmetallräder im „Triple-Cross“-Design in BiColor in Titan, 7 J x 17
- Beheizbare ThermaTec Windschutzscheibe
- FlexFix-Fahrradträgersystem
- Diebstahlwarnanlage
- Wireless Charging
- Sportfahrwerk
- Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten
- Panorama-Glasschiebe-/ Austelldach, elektrisch
- Klimatisierungsautomatik
- Innovations-Paket
- Funktionsaustattung
- OPC Line Austattung Interieur
- Sicht-Austattung in Verb. mit Frontkamera
- Diebstahlschutz für LMR
- Digitaler Radioempfang DAB+ -
Danke
Habe mal den Träger komplett aufgebaut und so wie es aussieht, kann man es nicht absenken
-
Mal schauen was in der BA steht, so genau habe ich mich damit noch nicht befasst.
-
Danke
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß mit dem Frosch
Ist das das Flex Fix Version 2 so wie beim Adam+Mokka
@OP-150 was meinst du mit Flex Fix Version 2?
-
Endlich nach 3 Monaten, könnte ich am 26.10. meinen Corsa beim Händler abholen.
Habe mir noch Winterräder gekauft und direkt montieren lassen. Freue mich jetzt schon auf den Frühling, wenn die Alu's drauf kommen.
Bis jetzt kann ich nur positives sagen und hoffe das es so bleibt.