Anbei der Link zum Video. Wurde mit der GoPro Hero 4 Black aufgenommen. Bitte habt Nachsicht, wenn es nicht perfekt ist. Wahr mein erstes Mal als Kameramann  . Konnte leider nicht mehr Filmen, da sich die Kamera selbstständig gemacht hat
 . Konnte leider nicht mehr Filmen, da sich die Kamera selbstständig gemacht hat 
		Externer Inhalt
		youtu.be

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
		Externer Inhalt
		youtu.be

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
	Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.
 .

, das reicht jetzt erstmals.
 , das reicht jetzt erstmals. Nebenprojekt vorstellen. Die letzten 2 Tage habe ich damit verbracht, den Innenraum mit Mikrofaserstoff zu verkleiden. Eher gesagt das Amaturenbrett, Mittelkonsole, Radio, Türgriffe, Dachhimmel und A+C-Säule (B-Säule wird nachgereicht, traute mich da aktuell noch nicht ran
 Nebenprojekt vorstellen. Die letzten 2 Tage habe ich damit verbracht, den Innenraum mit Mikrofaserstoff zu verkleiden. Eher gesagt das Amaturenbrett, Mittelkonsole, Radio, Türgriffe, Dachhimmel und A+C-Säule (B-Säule wird nachgereicht, traute mich da aktuell noch nicht ran