klein aber OH!

  • Jetzt muss ich doch mal fragen!
    Warum baut man sich so eine OPC-Stütze ein wenn man gar kein OPC fährt?


    Diese Stützen gibt es auch mit dem Opel-Logo.


    Nur wo OPC drauf steht ist auch OPC drin ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Joes ()

  • Weil es keine mit OPC Line Logo gab ;)
    Aber die Frage darfst du gerne Mj1985 auch stellen, glaube nicht, dass ihrer ein OPC ist :?:
    Und warum haben viele D OPC 's die NRE Lippe dran :?:
    Wusste nicht, dass es verboten ist OPC Teile an normalen Opel Modellen zu verbauen.
    Und ein Astra G Cabrio gab es auch nicht als OPC, aber viele haben die Front verbaut. :thumbup: Sachen gibt's. ..

  • Ne verboten ist das nicht, ich finde es persönlich nur irgendwie komisch. :huh:
    Beim OPC - Line mag das vielleicht gerade so eben noch gehen, aber ich weiss nicht,ich weiss nicht. :whistling:


    Na ja wenn Spaß macht. :thumbup:

  • Die mit dem Opel Zeichen habe ich auch gesehen, hat mir aber nicht gefallen. Und die mit dem Opel Logo aus Ebay kommt aus Bella Italia :/
    Naja ist Ansichtssache. Aber meiner ist ja ein OPC Line.

  • Es wird immer Sachen geben, die dem einen gefallen :w0012: und den nächsten dann doch nicht so :w0031: Was soll es, wäre auch schlimm.........Deswegen freut man sich über seine Anschaffung :w0036: möchte diese Freude hier teilen und anderen vielleicht nochmal etwas neues zeigen. Da ist dieser u jener doch schon dankbar :w0008: Deshalb ja auch das Forum hier :w0028:

  • Ich wusste gar nicht das es die auch mit Opel Logo gibt. ?(


    Mir gefiel die die Stütze von allen vorhandenen am besten, die mit den Löchern hatte mich nicht so überzeugt. Die OPC-Stütze lässt sich auch gut reinigen. Raus nehmen, mitm Tuch drüber, fertig :thumbsup:
    Außerdem kann man sich das das Interieur-OPC-Line-Paket recht einfach nachrüsten. Falls man sich genötigt fühlt das irgendwie zu rechtfertigen.


    Soll auch Leute geben die schreiben sich GTi hinten an ihren 45PS Golf/Polo 8o
    Jeder so wie er mag. :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008: