• Liebe Corsa Familie,


    bald werde ich hier zwar noch Leser sein, aber der Corsa muss nun doch meinen Traumauto weichen.
    Es hat sich bei mir in den letzten Monaten getan und nun kommt der Adam....,heute ist er beim Händler angekommen und naja in zwei Wochen werde ich ihn haben, endlich meinen Adam....


    Wenn man sich einmal in ein Auto verliebt hat, siegt dann doch mal das Herz über den Verstand. Und da ich nun beruflich kein Auto mehr brauche, reicht mir der Adam......


    Ob man es verstehen muss, sobald wieder zu wechseln? Ich weiß es nicht, aber für mich ist es die richtige Entscheidung und ich bin sehr glücklich damit!!!



    Euch allen viel Spaß mir euren Corsa`s und immer eine unfallfreie Fahrt, man liest sich hier ab und zu noch....... ;)

  • Hey Simone,
    in Sachen Auto sollte man immer aus dem Bauch und seinem Herzen entscheiden ( manchmal natürlich auch nach dem Geldbeutel) ;) ,denn nur dann macht das Auto fahren richtig Spass. Ich finds gut. Möchte aber natürlich auch gerne von Dir wissen wo nachher der gefühlte Unterschied ist zwischen den beiden ist, positiv wie negativ. Vielleicht ist der nächste Opel bei mir auch ein Adam :thumbsup: . Wünsch Dir auf jeden Fall weiter alles gute und vorallem eine knitterfreie Fahrt mit Deinem "Neuen".


    gruss Uwe :thumbsup::thumbsup:

  • Ja, auf alle Fälle werde ich die 2 hinteren Türen vermissen, und ich bin wieder zurück auf den Sauger (aus meinen alten Corsa), die beheizbare Frontscheibe wird mir auf alle Fälle fehlen,


    aber mein Herz wird höher schlagen wenn ich im Adam sitze, allein heute ihn im Dunkeln zu sehen, ich konnte nicht glauben, das es meiner ist..., ich freu mich immer einen Adam auf der Straße zu sehen und sag immer brav "Hallo zum Adam"......


    Jetzt muss ich mich in Geduld üben und das ist nicht meine Stärke

  • Das war schon eine gute Entscheidung, wer braucht denn hinten zwei Türen :D;) . Der Adam wird einiges an Freude bereiten und der Corsa findet wieder einen neuen Besitzer, besonders bei so einer Ausstattung.


    Die restliche Zeit bis zur Übergabe wird schon gut vergehen :thumbup: .

  • Ja wie cool sieht der denn aus???? 8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o8o
    Geschmack hast du,da gibts mal nix gegen zu sagen. Klasse!!! Damit fällst du auf jeden Fall auf,jede Wette :thumbup::thumbup:



    Gruss Uwe :thumbsup::thumbsup::thumbsup: