Mittelkonsole

  • Hallo zusammen


    Bräuchte mal eure Hilfe.
    In der Mittelkonsole befindet sich der Zigarettenanzünder, folgerichtig der Einsatz ohne Abdeckung. Da ich kein Anzünder brauche klafft da nun ein Loch :( habe mir ein Einsatz mit Deckel besorgt :D
    Jetzt muss ich aber den alten ausbauen und dann den Einsatz mit Deckel verbauen. Wer kann mir Tips geben welche Schrauben ich lösen muss um den neuen zu verbauen.


    Gruß Andreas

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Das würd ich direkt beim Händler "bemängeln".
    In meiner Mittelkonsole war die 12V "Steckdose" ohne Zigarettenanzünder (da kein Raucherpaket) aber serienmäßig mit Abdeckung.
    Die sollen dir das mal schön einbauen!

    Natascha


    Besitzerin eines Innovation, 1.4 ecoFLEX, 66kW (90 PS) Start/Stop, 5-Gang-Easytronic-3.0 Getriebe in schneeweiß

  • Hi
    Hab ihn ja nicht neu gekauft! Aber stimmt, ich werde mal reden. Die kosten von 3€ für das Teil verkrafte ich noch 8)

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011:

  • Achso..aber vielleicht machen die das kulant einfach dran?
    Ich zieh ja meistens die Mädchenmasche :)

    Natascha


    Besitzerin eines Innovation, 1.4 ecoFLEX, 66kW (90 PS) Start/Stop, 5-Gang-Easytronic-3.0 Getriebe in schneeweiß

  • RedDevil in rosa Kleidchen :evil:


    Wenn die Steckdose nicht ausgebaut werden soll, da es evtl. zuviel Aufwand ist oder man Gefahr läuft etwas kaputt zu machen so reicht es die Abdeckung einer anderen Steckdose dort aufzustecken. Die Abdeckung muß ja nicht unbedingt mit dem Rest der Buchse verbunden sein.
    Reine Abdeckungen finde ich gerade nicht im Handel, nur in meiner Bastelbox - aber wenn's der FOH für 3€ hat ist es ok, bei Reichelt finde ich nur die Bestellnummer "BST 23" (komplette Buchse mit Abdeckung).


    Grüße
    corsacruiser

  • Naja, das mit dem rosa Tütü lassen wir mal :D:D sieht bestimmt beknackt aus
    Ja die Dose mit Deckel kam 3 Euronen also nicht die Welt. Halte euch auf dem laufenden wie's weiter geht.


    Gruß Andreas

    Grüße aus dem wilden Süden
    Vom Bremsen werden nur die Felgen dreckig :evil:
    :evil: Das Leben ist schön :m0011: