Spurverbreiterung

  • Hi,
    ich möchte dem kleinen gerne eine Spurverbreiterung spendieren, da ich finde das er was schmalspurig dasteht .
    Im Netz ist nichts zu finden .


    Hat schon jemand von euch was verbaut oder hat ein paar Infos ?


    Lg. Fred

  • Hab noch keine Erfahrung damit, aber ist das einzige was ich bisher im Netz gefunden habe.


    http://www.h-r.com/de/produktfinder.html


    Da musst nur die Filter setzen. Opel-Corsa-E


    Dann findest Federn und Spurverbreiterungen.


    LG

    Jan. 2010 - Jan. 2015__Opel Astra H (Bj. 2004) 5-trg. 1.4 90 PS CD30MP3


    Seit Jan. 2015__Corsa E (Bj. 2014) Color Edition 3-trg. 1.4T 101 PS :thumbup:
    Philips Whitevision H7 Scheinwerferlampen, Philips Whitevision Kennzeichenbeleuchtung, schwarze Seitenblinker, rahmenlose Kennzeichenhalter, Windabweiser schwarz
    In Planung: 35mm H&R Federn, Dachspoiler, 'Böser Blick' Scheinwerferblenden, Chiptuning (noch unsicher)

  • Mal den Fred aus der Versenkung holen... Hat mitlerweile schon wer Erfahrung mit Spurverbreiterung? Speziel 5 Loch für 1,4T? Was ist machbar mit 17" Serienfelgen und 35er H&R Federn?


    Gruß
    wuger

  • Am Corsa D mit 17 Zoll war vorne 20mm und hinten 30mm pro Achse möglich ohne Probleme.

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Zitat von E OPC Gruppe Facebook

    - Ohne Federn: 25mm vorne und hinten.- H&R Federn: Vorne 5mm und hinten 10mm.

    Bei Bi-Color Felgen in 7,5x18 ET45
    Im Zweifel mal über Kreuz einfedern lassen und messen wieviel Platz im Radhaus ist. Auch bei gleichen Autos gibt es da Toleranzen. Ist auch zuhause mit ein Paar Holzklötzen oder alten Felgen schnell gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Norry1st ()