Mein "Schneeball" ist da!

  • Also ich bekomme auch den 5Türer, und finde den E als 5Türer total klasse. Viel viel besser als der Vorgänger! Und ehrlich, die Riesen schweren Türen, bei den Parkplätzen heutzutage................Und ich bin nicht dick! Fahre momentan ein 3Türer, nee, freu mich echt auf 5 Türen!

  • Ja auf jeden Fall geh ich da mit. Wie glaube schon mal erwähnt, hab ich schon zwischen den beiden hin und her überlegt. Aber ab 50 sieht man dann warscheinlich alles von der praktischen Seite :D Gurt soweit hinten, schwere Türen, Sitz nach vorne um hinten was ab zu legen :cursing: und und und.................Aber sportlicher sieht der 3Türer aus :thumbup:

  • ich hatte bis vor kurzem den Corsa D 3 Türer... der war schon echt sexy.
    Ich find das 3 Türer Heck vom D hübscher als vom E.
    Aber ich werd nächstes Jahr 30 und sollte ich in den nächsten 2 bis 3 jahren Nachwuchs planen, dann ist der 5 Türer natürlich praktischer! Frei nach dem Motto, was ich hab das hab ich schonmal ;)
    Der D als 5 Türer geht gar nicht, aber der neue sieht echt gelungen aus :)


    Mit den Türen kann ich mietze (hatte keine Lust Karneval einzutipen) nur zustimmen. Ich komm jetzt deutlich besser aus dem auto (in der Garage) :D


    Oh jetzt hätte ich Karnevalsmietze auch einfach tippen können. xD naja


    Sportlicher optisch auf jeden fall der 3 türer.
    Für mich persönlich ist aber der 5 Türer der bisher sportlichste mit opc line und 1.4T :thumbsup:
    Da konnten meine 3 türer nicht mithalten

  • Ich habe einen Viertürer, welcher Vollpfosten mal auf die Idee kam den Kofferdeckel als Tür zu bezeichnen und die Menschheit das übernommen hat, weiß kein Mensch! <X


    Ich hatte den Viertürer also bestellt weil ich keine Lust hatte immer durch das ganze Auto zu klettern wenn ich mal was verladen möchte. Ich habe es nie bereut!
    Ausserdem sind die Viertürer in der Versicherung günstiger.

  • Vermutlich wird es vom 3Türer abgeleitet 8o Denn der hat ja eigentlich auch nur 2 Türen. Und mit dem Hintergrund nicht durch das ganze Auto zu krabbeln, und die Handtasche bequemer Weise in den Kofferraum zu stellen :thumbup: macht man die 3. Tür auf. Nicht den Kofferdeckel :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Als ich in den 70er KFZ-Mechaniker gelernt habe gab es nur Eintürer, Zweitürer und Viertürer. So wie es ist. Alles Andere waren Kofferraumdeckel. :D Oder Ladeluke. :rolleyes: