Sportauspuff?

  • Mittlerweile hab ich auch von Sebring eine Antwort bekommen. Leider gleich lautend wie Remus: Zu wenig Nachfrage und daher nicht geplant, für den Corsa E etwas zu bauen...


    :(

    Corsa Color 3-Türer 1.0 Turbo Ecotec 85kw/115PS
    Magmarot ° Stoff Moonray: Schwarz/Grau ° Klimaautomatik
    17" Alufelgen "Phantom" schwarz ° Parkpilot vorne + hinten
    OPC Line Exterior und Interior ° Sportsitze, Sportfahrwerk
    Radio Intellilink 3.0 ° Winterpaket (Sitz-/Lenkradheizung)

  • Bastuck wird weiterhin auch nur etwas für den OPC anbieten, für weitere Motoren ist nichts geplant.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • @toxic83 : Wie zufrieden bist du mit dem Sound der Anlage? War das bei dir komplett ab Kat oder nur ESD?


    Mittlerweile gibt es auch eine 63.5mm Downpipe mit Sport-Kat. Edelstahl mit Teilegutachten für den Corsa 1.4T. Kostet mit dem Forumsbonus noch 906€ bei FMS.


    Ich ringe immer noch mit Fox. Der Klang soll ja nicht so toll ausgefallen sein :/ Auch die Endrohre sind nicht so das was ich möchte.
    Da hat FMS ganz klare Vorteile.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • Sieht schon mal schicke aus! Nu freue ich mich (wie viele andere wahrscheinlich auch) auf Soundfiles/ Videos!

    Corsa E 1.4 Turbo / Innovation / 110 KW / Smaragd grün /Komfort-Paket 2 / Panorama-Schiebedach 8) / beheizbare Frontscheibe :thumbup:

  • Hast du nicht einen 1.0T ? Was hast dir dann als Heck dran geschraubt? OPC Heck?
    Ich bin gespannt auf die Soundfiles.

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i

  • komplette OPC Stoßstange. Auf das Soundfile bin ich auch gespannt 8o
    Ich fände etwas mehr Volumen im Sound beim Gas geben auch nicht schlecht, @toxic83 fährt auch den 1.0T :D

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Hm,fällt für mich leider flach wegen abnehmbarer AHK und automatischem Parkassistent.
    Evtl besorg ich mir noch die Abdeckung vom Astra J,evtl. passt die ganz okay.
    Irmscher bringt anscheinend auch keine weiteren Anbauteile oder Auspuff mehr für den Corsa E.


    toxic83: wie ist die Passgenauigkeit von der Anlage gewesen? Musste die Werkstatt viel nach richten oder sogar einen Halter umschweißen?

    Opel Corsa E 5-Türer 1.4T
    Opel Astra J Sports Tourer 1.4T
    Opel Corsa A Cabrio 1.6[color=#FF0000]i