Sportauspuff?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hört sich für nur ESD nicht so schlecht an. Ich warte mal das Treffen ab.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Steht doch im Titel, 1.4, wobei das wohl kaum einen Unterschied machen sollte. Meiner röhrt als Serie auch schon etwas (besonders beim Anlassen wenn man die Scheibe runter hat)

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Huhu Anne,
    frag ma bei FOX nach. Haben mir nen Preis von ca. 350€ für ne Erstanpassung, Duplex-Anlage, gemacht unter nen 1.4T 150PS.
    Wenn Du nur nen ESD willst, wird es bestimmt günstiger.
    Nachteil: FOX braucht Dein Auto ca. ne Woche
    Link aus dem Forum
    FOX-Sportauspuffanlagen

  • Der Nachteil ist wirklich sehr hoch, wenn ich bedenke das ich hin- und zurück muss. Ersatzauto für eine Woche. Das wäre es mir wohl nicht wert. Aber trotzdem danke für den Tipp! Für Leute die in der Nähe wohnen, sicher interessant!

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Steht doch im Titel, 1.4, wobei das wohl kaum einen Unterschied machen sollte. Meiner röhrt als Serie auch schon etwas (besonders beim Anlassen wenn man die Scheibe runter hat)

    Habe gefragt weil ich denke das er unter dem 1 Liter ein bisschen leiser sein wird. Kann mich aber täuschen ;)
    Opel hätte gleich ab Werk mindestens ne FMS drunter packen sollen :m0015:

  • Habe gefragt weil ich denke das er unter dem 1 Liter ein bisschen leiser sein wird. Kann mich aber täuschen ;) Opel hätte gleich ab Werk mindestens ne FMS drunter packen sollen :m0015:

    Hm, vielleicht hast du Recht, aber ich habe den 1.4 im Astra & Mokka nun nicht als "lauter" in Erinnerung.
    Ab Werk mit FMS, ja da wäre ich dabei gewesen.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Habe gefragt weil ich denke das er unter dem 1 Liter ein bisschen leiser sein wird. Kann mich aber täuschen

    ich denke der 1.0er könnte besser klingen.
    Mein vater fährt ne 4 Zylinder suzuki, die klingt wie n Rennwagen, aber eher leise...
    Ich hab ne 2 Zylinder Kawasaki, die klingt kernig, richtig tief...
    Bin mir bloß nicht sicher ob man das aufs auto ( 3 & 4 Zylinder) so übertragen kann?!