FOX-Sportauspuffanlagen

  • Hallo Corsa-Fahrer-Gemeinde


    da ich, aktuell, unterm D ne FOX-Komplettanlage fahre und im Netz noch nix zu finden war, dachte ich, schreibste FOX mal an.
    Nachfrage war für den Corsa E 3Türig 1.4T 150PS.
    Hier mal die Antwort von FOX


    "
    Hallo,
    für Ihr Fahrzeug haben wir noch nichts im Programm,
    wir hätten aber sehr großes Interesse an Ihrem Fahrzeug.
    Sie müßten aber zu uns kommen.
    Dauer ca. 1 Woche
    Preis: 350€ Anlage ab Kat re/ li
    Achtung: Hat Ihr Fahrzeug eine originale Auspuffanlage, sowie eine originale Stoßstange?
    Wir möchten Sie darum bitten, dass Sie den bereits geführten E-Mail Verkehr nicht abschneiden bzw. entfernen.

    Eine Zuordnung ist dann sehr zeitaufwendig und verzögert die Bearbeitung unnötig.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    I. Fierdel
    FOX Vertrieb

    Blech Design GmbH
    Eibenstocker Str. 39f
    D-08349 Johanngeorgenstadt
    Tel: +49 (0) 3773-5055 13
    FAX: +49 (0) 3773-5055 22
    Email: i.fierdel@fox-sportauspuff.de
    Internet www.fox-sportauspuff.de
    Geschäftsführer: S. Ott
    Eingetragen beim Kreisgericht Chemnitz HRB 13222
    Ust-Nr. DE 182314961"


    Schade, dachte FOX ist schon drann. Falls jemand von Euch interesse hat, und Zeit, kann er sich ja mit FOX in Verbindung setzen. Preis in der Mail war jetzt für ne Duplex Anlage. Denke mal für ne Komplett-Anlage mit Single-ESD wird es dann günstiger.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

  • Moin Ede


    Ich war mit meinem Corsa D auch bei Fox und habe mein Fahrzeug denen zum Anpassen hingestellt!


    Habe damals 200€ bezahlt für die Single-Edelstahlanlage ab Kat,super Arbeit von Fox :)

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Huhu Raimund


    wenn ich ne Woche Zeit hätte, und natürlich das Auto schon, würd ich´s machen. Denke mal für die ne Single-ESD Anlage ab Kat biste och bei 200€ für ne Erstanpassung. Über das Corsa-D Forum bekommste die Anlage ja schon für 315€, ohne Versandkosten, bestellt. Qualitativ können, bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis, andere Hersteller nicht mithalten. Beim Klang scheiden sich die Geister ;) Mit einer Friedrich ist sie halt, in allen Belangen, nicht Vergleichbar. Meine ist, warmgefahren, angenehm brummelig im Innenraum. Eine Friedrich, hatte ich am ersten Corsa, ist schon von Beginn an sportlich laut. Na mal schauen was sich die nächsten Wochen noch so tut.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede

  • Bei mir ging es ganz fix,früh morgens dort gewesen und nach Ca.4 Stunden war alles erledigt!


    Die Friedrichs hat schon einen anderen Klang aber die Passgenauigkeit soll nicht immer so der Hammer sein,hab sie damals auch übers Corsa D Forum bekommen :thumbsup:

    LG


    Raimund


    Corsa OPC Schnee Weiß BJ11.2017


    Performance Ausstattung,Navi 4.0 IntellLink,Panorama Schiebedach,laut Händler Vollausstattung :thumbsup:

  • Huhu Chrisn


    ist in 08349 Johanngeorgenstadt. Sind 410 km von Dir. Wegen 5 türer kannste FOX mal anschreiben. Die haben sich wirklich zeitnah gemeldet.


    Schöne Grüße aus Erfurt
    Ede