Brillenfach

  • Weiß jemand, ob es für den Corsa E auch ein Brillenfach gibt? Bzw. das für den Corsa D in hell?


    Im D hatte ich eins als Ersatz für den Angstgriff auf der Fahrerseite, leider paßt das aber farblich nicht in den neuen, weil die Griffe hier hell sind im Gegensatz zum Grau des alten.


    Für andere Opels gibt es alternativ auch noch ein Fach für die Stelle, an der beim Schiebedach der Motor sitzt, also oben an der Freisprecheinrichtung.

    Opel Corsa E OPC 2018
    - Performance Paket - Trend-Paket ''OPC'' - OPC spezifischer Dachspoiler - Recaro Sportsitze Nappaleder -
    Lava Rot

  • Laut meinem FOH: gibt es für den E keins!
    Die für den D sollen wohl passen, aber die Farbe von Grautönen passt nicht!
    Na, wir sind am Anfang der E-Geschichte da kann noch was kommen :!:

  • So ich habe mir ein Brillenfach vom D gekauft.
    Wie schon geschrieben, es passt, mann schraubt den Griff ab und dafür das Brillenfach an.
    Das Ganze in nicht mal 5 Minuten. Torxschrauben
    Das Grau ist etwas dunkler als das vom Griff aber da man da sowieso nie drauf schaut fällt ein das nicht so auf. :D
    Theoretisch kann man alle vier Griffe abbauen und vier Brillenfächer montieren. Kann muss aber nicht. :whistling:
    Nun hatte ich nach dem Kauf die Info bekommen das vom Meriva B die Farbe besser passen soll, da die Brillenfächer nicht so teuer sind werde ich vielleicht noch mal in Versuchung kommen. ;)

  • Also ich brauche den Griff nur auf der Beifahrerseite, aber auch nur wenn meine Frau fährt :love::evil::D

  • @Joes Gibt es irgendwo ein Bild vom Brillenfach für den Meriva? Ich hab meins aus dem Corsa D ja noch hier liegen, aber mir wäre eins in derselben Farbe wie der Rest lieber. :)

    Opel Corsa E OPC 2018
    - Performance Paket - Trend-Paket ''OPC'' - OPC spezifischer Dachspoiler - Recaro Sportsitze Nappaleder -
    Lava Rot

  • Also ich habe kein Bild.
    Aber mit Bilder und original Farbe kann man eigentlich vergessen!
    Die Abweichungen gerade bei solchen Grautönen da ist es ganz schwierig.
    Ich werde mal zu meinen ewig Grinsenden und mir mal den Grauton anschauen.

  • Also das vom Mokka passt leider nicht. Die Plastikhaken und der Grauton hätten gepasst, aber die Löcher für die schrauben sind anders. Jetzt bleibt erstmal das vom D Dorsa drin. Im Tageslicht ist der Farbunterschied nicht so extrem wie mit Blitzlicht.