Klimaautomatik

  • Beim Astra G Coupe Turbo hat es auch nix ausgemacht. Beim G 2.2er Cabrio hat man es schon ein wenig gemerkt und im C Orsa 1.2 Twinport sowieso. Aber beim Corsa kein Verlust spürbar. Durchschnittsverbrauch hat sich auch nicht verändert. Früher hab ich auch selten Klima angemacht. Im Corsa hatte ich sie die Tage schon öfters in Betrieb.

  • Finde die Klimaautomatik auch klasse. Am Astra wie am Corsa.
    Einzig das Gebläse muss ich manchmal ein wenig runter drehen da es mir zu stark bläst, bzw. die Luft auf die Scheibe umstellen damit ich nicht alles immer ins Gesicht geblasen bekomme.
    Aber ansonsten.... Temperatur auf 20°C eingestellt und gut.

    Viele Grüße,
    Frank


    Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0


    Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

  • wenn ich klima an mache steht sie immer auf "Lo"... Lüftung auf die Arme und Beine. Stufe 1, 2 oder 3, je nachdem wie doll die Sonne rein scheint.
    Ich mags dann gern kalt :m0013:
    Ansonsten steht die Lüftung immer auf 1 bei 19 oder 20 Grad im sommer und Winter, mags nicht zu warm im auto