Beige oder Steingrau

  • Hallo Ihr Lieben,


    wer von Euch hat die helle Innenaustattung? Wie seid ihr zufrieden?
    Ich wollte zu meinem schneeweißen Auto nicht unbedingt eine Schwarze Innenaustattung und habe mich deshalb für "Stoff Hylse Embossed, Beige/Morrocana, Schwarz" entschieden.
    Im Konfigurator sah es eher beige aus, im Prospekt und auf vielen Photos eher steingrau. Wie isses denn nu? Gerne auch Bilder.


    Welche Erfahrung habt ihr mit den hellen Sitzen bezogen auf das Abfärben von Jeanshosen, Kindersitze?


    LG
    Natascha

    Natascha


    Besitzerin eines Innovation, 1.4 ecoFLEX, 66kW (90 PS) Start/Stop, 5-Gang-Easytronic-3.0 Getriebe in schneeweiß

  • Mir ist der Kontrast zu stark - grau/beige-weiß ist hübsch. Knall-schwarz - weiß finde ich zu krass. Ausserdem mag ich das Dashboard mit dem Gold(?)ton.
    Unsere aktuelle Familienkutsche (Chevrolet HHR) ist innen komplett schwarz - ich wollte einfach mal etwas anderes.

    Natascha


    Besitzerin eines Innovation, 1.4 ecoFLEX, 66kW (90 PS) Start/Stop, 5-Gang-Easytronic-3.0 Getriebe in schneeweiß

  • Hallo tascha!
    In den Foren sind mehrere Fotos zum hellen Cockpit zu finden - ich hab mich jetzt kurz durchgeklickt, konnte aber auf die schnelle kein Foto finden. Ich finde aber, dass du absolut die richtige Wahl getroffen hast. "ich wollte einfach mal etwas anderes" - das kann ich absolut nachvollziehen. Die schwarzen (langweiligen) Cockpits müssen heute nicht mehr sein - der Opel Adam zeigt es absolut genial vor, wie es gehen kann. Der Corsa E hat auch diverse Cockpit-Varianten um etwas pepp rein zu bekommen. Dein helles Cockpit wird sicher super aussehen und ist mal was anderes :)

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS