Problem mit IntelliLink Audio, Einschalten war nicht mehr möglich!

  • Hallo,
    ich hatte heute ein Problem mit dem IntelliLink System. Normalerweiße mache ich es selten aus. Also ich lasse es immer mit der Zündung ein oder ausgehen. Extra ausschalten tue ich es eigentlich fast nie.
    Heute jedoch hatte ich es tatsächlich kurz vorm Anhalten ausgeschaltet. Als ich wenige Minuten später wieder weitergefahren bin wollte ich es wärend der Fahrt wieder anmachen, jedoch ging dies nicht. Der Monitor blieb schwarz.
    Rückfahrkamera ging noch auf dem Schirm, aber Musik hören usw. war nicht.......
    Als ich dann ca. 30 Minuten später daheim war hab ich alles nochmal versucht, Zünung ein aus usw. Letztendlich half nur das ich kurz die Audio "Sicherung" gezogen habe und wieder reingesteckt habe. Danach ging alles wieder wie normal.
    Hatte das von Euch auch schon jemand?


    Gruß
    mabox

  • Hey mabox,
    ne so extrem noch nicht. Bei mir fällt es nur auf das das Radio manchmal Ruck zuck angeht, das heißt wenn ich den Schlüssel reinstecke und rum drehe oft schon das Radio an ist bevor der Motor läuft und manchmal der min. 10sek.braucht. Ich denk da kämpft die Software mit sich. Und wenn sie verliert stürzt das ganze ab und da hilft dann nur noch ein Neustart wie bei dir. Du hast dein Radio bestimmt ausgemacht wo die Software am lesen war und wo du es dann angemacht hast hat es den Anfang nicht gefunden. Wie beim Compi...... Gruss Uwe


  • ..... manchmal Ruck zuck angeht, das heißt wenn ich den Schlüssel reinstecke und rum drehe oft schon das Radio an ist bevor der Motor läuft und manchmal der min. 10sek.braucht.

    Ja das habe ich auch schon beobachtet.
    Hab es auch mit einem PC verglichen, daher dachte ich mal kurz nen "harten" Reboot machen :)