Mittelarmlehne für Corsa E nachrüsten

  • Dann kannst du dir die Frage ja selbst beantworten ... nein. :thumbsup:

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Super, vielen Dank für Deinen Einsatz.
    Endlich bekommt man eine Vorstellung davon :)
    Damit ist die aber definitiv raus, da meine Frau fast vorne und in der Höhe ganz oben sitzt - da bleibt nichts mehr übrig.


    Wäre wohl die an der Lehne angebrachte eine Alternative, aber auch hier wird wohl dann das Problem sein, dass die immer hochgeklappt werden muss, wenn Sie die Handbremse anziehen muss...

    Manch einer hinterlässt bei seinem Abgang eine Lücke, die ihn vollständig ersetzt.
    Doch keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

  • Die muss definitiv nicht hochgeklappt werden, es sei denn du möchtest den Handbremse auf 90 Grad anziehen :rolleyes:
    Ich sitze auch recht weit vorne und oben (kurze Beine :huh: ) und komme trotzdem noch in den Genuß der Lehne <3


    @Tinitus Den Marktplatz findest du unten im Forum.

    Kompatibilitätsliste IL R3 & 4 | Umbau IL R3 zu R4

    03/16 - 12/20: Corsa E 1.0 116 PS, Innovation, Smaragd Grün, Park-Lenk-Assistent, RFK, IL R3/4, Thermatec, Sitz- & Lenkradheizung <3

    12/20 - 10/23: Corsa F 1.2 Benziner 130 PS, Perl blau, Dach in schwarz, Active Drive Assist, Leder, IntelliLux Matrix LED, MAL, 17" BiColor <3

    10/23: Astra L Hybrid, GS, 180 PS Automatik, Kardio Rot, Dach Karbon Schwarz, 18" BiColor, Intelli-Drive 1.0, Intelli-Vision, IntelliLux Pixel LED, 7,4 kW OBC, Navi :w0008:

  • Kann sein das es morgen von 09:00 Uhr bis 23:00 Uhr die original Opel MAL für 85€ inkl Versand gibt. Sobald ich morgen mehr weiß gebe ich Bescheid. Sollte nur am Rand eine Info sein falls sich jemand überlegt die MAL zuzulegen so wie ich

  • Ich habe dazu noch eine Frage...schubbert die org. Opel-Armlehne an den Wangen der Recaros wenn man darin sitzt oder die Sitze verstellt?

    Wenn die Sitze breiter sind als die Seriensitze könnt es passieren dass es zu Kontakt kommt. Ist aber sicher vernachlässigst. Denke aber nicht dass der Platz zwischen den Sitzen so viel enger ist. Bei mir ist noch ein Freiraum vorhanden. Kann morgen ja mal ein Bild aufnehmen und einstellen.