Bringgo auf mehreren Smartphones mit einem Account??

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen,wer von euch die kostenpflichtige Vollversion von Bringgo gekauft hat und diese aber auf 2 Smartphones nutzt mit dem gleichen Account/Login versteht sich??? Sollte doch ohne Problem möglich sein.....
    Gruß Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

    Einmal editiert, zuletzt von Barcomichi ()

  • Ich mache das seit März mit 2 smarties so (Samsung S2 und S3 mit unterschiedlichen Android-Versionen), klappt ohne Probleme.

  • Hallo,
    wenn ich auf dem Handy meiner Fau die gleiche Email samt Passwort eingebe,kommt jedesmal die Email sei falsch,obwohl sie richtig ist???
    Gibt es dafür eine Erklärung??Danke
    Gruss Michael

    2.Corsa identisch wie 1.Corsa,aber mit Onstar und Intelli Link R4.0.Ansonsten abs. Maximalausstattung.Auslierferung März 2016


    1.Corsa E 1.3 CDTI 95 PS weiss,Color Edition bestellt am 27.11.2014.
    Auslieferung wohl Mitte März oder Anfang April.

  • Bei uns funktioniert das auch auf 2 Handys ohne Probleme, wobei beide Geräte komplett über meinen google-account laufen (die Geräte wurden beide mit einem Account initialisiert).