Jetzt mit Sommerreifen

  • 900 Euro für die 16" Winterreifen ist schon sehr viel.


    Also die 900 waren Reifen + Felgen + Sensoren + Montage + Auswuchten alles mit drin.


    Aber auch nur wegen dem 3 zahlen 4 bekommen Angebot ohne das wäre das nochmal teurer. Und das sind jetzt auch keine Corsa exclusiv Felgen, im Corsa Prospekt findet man diese nämlich nicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    agentsmith1612

  • Hm da hast du auch wieder recht. Die 16" für meinen Astra J kosteten auch so um die 900 Euro (4 Reifen). Nun nach nicht mal 2 Jahren sind sie nur noch die Hälfte wert. Ich werde mich da mal mit meinem FOH beratschlagen - Stahlfelgen im Winter stören mich jetzt auch nicht so sehr - wenn ich Vredestein-Winterreifen drauf hab - denn die haben so ein schönes seitliches Reifen-Design :)

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS