Jetzt mit Sommerreifen

  • moin, sehr schoene Felgen, gefallen mir sehr gut. Wirkt doch gleich ganz anders

  • Was haben den die Felgen separat gekostet? Ich ja über Winterreifen irgendwann nachdenken ;)

    Opel Corsa Innovation, 3-Türer 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) mit 5-Gang-Easytronic-3.0-Schaltung, Farbe: Karbon Silber
    Sonderausstattung: 17-Zoll BiColor-Titan-Felgen, Trend-Paket, Komfort-Paket 2, Autom. Parkassistent, Panorama-Schiebedach, Frontkamera, DAB+, Velours-Fußraumteppiche

  • Sieht super aus! Mir persönlich gefallen diese Felgen extrem gut - die hat Opel wunderbar hinbekommen. Meine BiColor haben auch nur € 50 Aupfreis beim Color bekostet - bei anderen Herstellern muss man deutlich mehr bezahlen.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS

  • Ich werde die Felgen ja auch haben. Nur werden dann die Sommerreifen drauf sein. Wäre interessant, was die Felgen separat kosten, später für meine Winterreifen.

    Opel Corsa Innovation, 3-Türer 1.3 CDTI ecoFLEX, 70 kW (95 PS) mit 5-Gang-Easytronic-3.0-Schaltung, Farbe: Karbon Silber
    Sonderausstattung: 17-Zoll BiColor-Titan-Felgen, Trend-Paket, Komfort-Paket 2, Autom. Parkassistent, Panorama-Schiebedach, Frontkamera, DAB+, Velours-Fußraumteppiche

  • Ich hatte mit bei den Winterreifen für 16er entschieden die im Angebot waren. 4 für 3 Kompletträder mit Sensoren, da war ich bei 900 €. Für andere 16er hätte ich alleine für die Felgen um die 800€ bezahlt ohne Reifen, Montage oder Sensoren.


    Daher hab ich das Angebot genommen. 17er kosten sicher alleine die Felgen um die 250€ pro Stück würde ich mal schätzen.


    Laut Preisliste kosten die 17er Bi-Color in der Editions Austattung 1200€ extra.


    Ganz wichtig, du kannst 17er nur fahren wenn du das Sportfahrwerk hast incl. Lenkanschlagsbegrenzer.

  • Die Winterreifen werden für mich erst später wieder interessant. Allerdings muss ich mir dies noch gut überlegen - 900 Euro für die 16" Winterreifen ist schon sehr viel.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS