Wer weiß ob zum neuen E auch ein Schlüsselanhänger mit dem OH dazu gehört.

  • Mir ist da von einen Opel-Schauber zu hören gekommen das eigentlich zu jedem Auto ein OH! Anhänger gehört, diese aber meist von den Auto-Verkäufern für eigen angenommen werden. :saint:
    Das kann ich aber nicht beweisen! :evil: Aber vorstellen! ;)

  • So ist mir das von meinem Verkäufer auch gesagt worden. Ich habe allerdings darauf verzichtet, und habe satt dessen ein Satz Gummimatten bekommen.
    Fand ich einen guten Tausch.


    LG Falko

  • Ob das so ist kann ich nicht sagen... Ich habe Felgenschlösser dazu bekommen und auch der Unterboden wurde nochmal komplett konserviert gratis.
    Das finde ich total okay und ich hab auch immer meinen persönlichen Schlüsselanhänger.

  • Wenn unsere Neuwagen ankommen sind nur die blanken Schlüssel an einen Plastikbund. Ein OH! Schlüsselanhänger war da noch nie dabei und ich mache oft die Ablieferungsdurchsichten an den Neuwagen. Also ich vermute mal das ist sehr FOH abhängig ob der Anhänger dazugegeben wird oder der FOH erst gar keine bei Opel bestellt.

  • Das ist doch mal eine super Auskunft! Danke
    So brauch man es den Verkäufern nicht ankreiden! :saint:
    Dann ist es wohl den Werbeartikeleinkäufern zu zuordnen das es nicht so viele OH! für die Neuwagenkunden gibt.
    Na selbst wenn man nur Centbeträge dafür bezahlt kann es bei viele Autos schon Kosten verursachen.


    Ich kenn noch die Zeit da waren die Bereitstellungskosten des Autos bei 50,- DM, es gab den Wagen vollgetankt und Blumenstrauß war auch drin.
    Extras wie Fussmatten und Anhängerkupplung ware auch schon mal dabei! Ja Früher war alles besser! LOL :P
    Heute bekommt man noch nicht mal einen schönen Schlüsselanhänger!
    Ausnahmen bestätigen hier die Regel, wie wir hier lesen konnten.
    Alles vorbei! Schnief :thumbdown:

  • Man sollte auch nicht immer gleich das schlechteste denken, das macht einem nur das eigene Leben schwerer. Ich habe schon so viele Schluesselanhaenger bekommen, ob nun als bosser Anhaenger oder als Tasche, die flogen gleich alle in den " Winterschrank", das ist bei uns der Schrank, wo Dinge reinkommen, die man nicht oder nur ganz selten benoetigt.


    Aber mal ganz ehrlich, ich mach mir ueber soetwas auch keine Gedanken.

  • Hallo,


    ich hatte ja geschrieben, dass wir je Schlüssel einen OH-Anhänger bekommen haben. Ich habe den schon wieder vom Schlüssel abgemacht. Sehr schwer und unhandlich das Teil. Das Gebaumel am Schloss nervte mich auch. Aber das kann jeder halten wie er es möchte.


    Sven