Irmscher.....Corsa E , kaum auf dem Markt, schon....

  • ich sage immer, jeder so wie er moechte....dem einen gefaellt es, dem anderen nicht. Ganz einfach eigentlich


    Wenn wir das alle so sehen würden könnten wir den Laden ja gleich zu machen, ist doch schön das viele verschiedene Meinungen reinkommen. ;)
    Und wäre doch auch schade wenn alle ins gleiche Horn blasen würden egal ob in positiver oder negativer Hinsicht.... oder ????




    lg, opc-sunny :)

  • Wenn wir das alle so sehen würden könnten wir den Laden ja gleich zu machen, ist doch schön das viele verschiedene Meinungen reinkommen. ;)
    Und wäre doch auch schade wenn alle ins gleiche Horn blasen würden egal ob in positiver oder negativer Hinsicht.... oder ????




    lg, opc-sunny :)


    Hm, was ist das fuer eine Antwort. Du Zitierst meine Antwort, die genau das sagt was Du schreibst und sagst, sie waere falsch? Hm, sorry aber ich verstehe Deine Aussage nicht!

  • ich mag das, ich hatte als junger Mann einen Zender Z40 Scirocco umbau, wow das war ein Auto...

  • Hatte ja auch schon einen Irmscher Vectra i500 das waren auch noch Zeiten... Wenn ich mal wieder einen guten finde werdebicj diesen in meine Garage stellen. Nur im Moment fehlt da auch noch die Zeit dazu. Aber die Formensprache heutzutage kannst vergesse.... Gefällt mir nicht.