Irmscher.....Corsa E , kaum auf dem Markt, schon....

  • das wird bestimmt kurzfristig folgen, das werden die sich nicht engehen lassen

  • Ich war mal ziemlicher Irmscher Fan (dank meines geliebten Vectra i500 aus dem Hause Irmscher, mir gefällt seit dem Vectra C das Design der Anbauteile überhaupt nicht mehr. Leider gibt es Irmscher in Remshalden nicht mehr ( vielleicht noch ein Büro aber die Werkshallen sind leer. War schon sehr schön vor der Haustür solch einen Tuner mit diversen Opel Treffen zu haben. Echt schade darum. Man munkelt Irmscher hat sein Geschäft nach Spanien verlagert.

  • Mir gefällt es z.B. nicht wenn die Stoßstange tiefer gezogen wird als die Schneller...
    Würde lieber aufs OPC-line zurückgreifen als in dem Fall zu Irmscher. Sorry ist mein Geschmack.

  • Mir gefällt es auch nicht wirklich, habe es am liebsten alles ab Werk das ganze nachträgliche ist nicht so mein Ding.
    Einmal aussuchen und passt dafür gibt es ja zum Glück die schönen, schicken OPC Pakete.
    Unser nächster bekommt neben dem stärkeren Motor sicher wieder alles ab Werk,
    auf den Heckspoiler verzichte ich auch gerne das Heck sieht so viel stimmiger aus.
    Oder es müsste eine Lightversion geben die dezenter daher kommt, wäre mir beim 5 Türer optisch zu sehr auf Krawalloptik ausgelegt.

  • ich sage immer, jeder so wie er moechte....dem einen gefaellt es, dem anderen nicht. Ganz einfach eigentlich

  • Mir gefällt es gar nicht - die sonst so schöne Front wird mit dieser 2. Etage verunstaltet. Die OPC-Line gefällt mir viel besser. Der OPC selber ist derzeit der schönste Corsa mit der abgeänderten Front und dem Detail auf der Motorhaube. Ich persönlich würde die OPC-Line wählen und ihn richtig tieferlegen, damit die Spoiler die gleiche Wirkung erzielen.

    Opel Corsa E Color OPC-Line - 1.0T SIDI 115 PS